Exelution erhöht Bekanntheit und Umsatz von Outnorth

Die Agentur für Integriertes Digitales Marketing übernimmt das SEA für den deutschen Onlineshop des Outdoorausrüsters

Exelution erhöht Bekanntheit und Umsatz von Outnorth

München, 11. Dezember 2012. Der schwedische Onlineshop Outnorth setzt ab sofort beim SEA (Search Engine Advertising) in Deutschland auf die Expertise von Exelution. Outnorth vertreibt seine Produkte, Outdoorausrüstung skandinavischer Marken, seit 2006 auf der ganzen Welt ausschließlich online. Von Funktionskleidung über Zelte, Schlafsäcke, Kochausrüstung und Kletterequipment findet der Sportbegeisterte alles was sein Herz begehrt – in bester Qualität, gutem Design und mit hoher Funktionalität. Ziel der Zusammenarbeit ist, die Bekanntheit des Onlineshops im Netz bei der richtigen Zielgruppe zu steigern und ein profitables Wachstum zu sichern. Dabei trägt Exelution durch die Übernahme des monatlichen Marketing-Budgets das volle Risiko, denn die Agentur arbeitet nur auf Umsatzprovisions-Basis.

„Wir haben großes Vertrauen in die Exelution und sind überzeugt, durch die eingesetzten Tools unseren Umsatz, insbesondere im Weihnachtsgeschäft, enorm pushen zu können“, so Henrik Wilnersson, Online Marketing Manager bei Outnorth.

Über die Exelution GmbH:
Marketing of the Future delivered today – heute wissen was morgen den digitalen Erfolg bestimmt. Diesem Leitsatz folgend bietet Exelution internationale digitale Marketingkonzepte – von der Strategie und Beratung über die Kreation und Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle und Optimierung – und gibt darauf eine Effizienzgarantie. Ob Social Media Marketing, Display- und Video-Advertising, Search Engine Marketing oder Mobile Marketing: Exelution beherrscht alle digitalen Disziplinen und analysiert für seine Kunden genau, welcher Verbraucher über welchen Kanal angesprochen werden möchte. Das Ergebnis: Umsatzsteigerung bei gleichzeitiger Optimierung von Marketingspendings, volle Erfolgs- und Kostenkontrolle und Abrechnung auf Netsale-Basis.
Die drei Geschäftsführer René Körting, Theo Ohnsorge und Usama Abu-Pascha setzen auf über 15 Jahre Erfahrung auf Händler- und Agenturseite, eine einzigartige, hauseigene Software-Lösung sowie das Know-how ihrer Teams an den Standorten München, Berlin, Kairo sowie Dubai. Zu den Referenzen der Agentur zählen unter anderem Kunden-Projekte für Adidas, BMW, ELV, El Gomhoreya TV, Hirmer, Karstadt, LBS, Nefsak, QVC, Reno, Tchibo, T-Mobile und Tom Tailor. Weitere Informationen unter: www.exelution.com

Kontakt:
Exelution GmbH
Stefanie Wernhöfer
Sandstrasse 33
80335 München
+49 (89) 89 08 339 – 90
stefanie.wernhoefer@exelution.com
http://www.exelution.com

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
+49 (0)89 / 55066854
anna@koschadepr.de
http://www.koschadepr.de