GeneralKeys Kompakte USB-Multimedia-Tastatur „Light Key“

Besser Arbeiten: niedriger Tastenhub und beleuchtete Tasten

– Für Besser- und Nachtarbeiter: ultraleise und mit blauer Tastenbeleuchtung
– Alles was das Multimedia-Herz höher schlagen lässt, erfüllen die acht Zusatztasten
– Sofort startklar: Plug&Play-Funktion, keine Treiber notwendig

Diese Multimedia-Tastatur von GeneralKeys hebt sich vom schlichten, grauen Alltag der Keyboards ab. Die schwarzen Blenden geben der Tastatur einen besonders edlen Touch.

Ein kräftiges Blau lässt alle Tasten praktisch glühen. So kann man auch in völliger Dunkelheit die Tasten ohne Probleme erkennen. Auch genial für Nachtarbeiter!

Auch technisch trumpft die „Light Key“ auf: Die spezielle Soft-Aufhängung und der niedrige Tastenhub machen auch langes Tippen äußerst angenehm. Alles was das Multimedia-Herz höher schlagen lässt, erfüllen die acht Zusatztasten.

So steuert man bequem per Tastendruck E-Mail-Programm, Webbrowser und Favoriten-Webseiten an. Auch der Mediaplayer lässt sich kinderleicht mit den Zusatztasten bedienen.

– Ergonomische Multimedia-Tastatur mit blauer Tastenbeleuchtung
– Schwarz glänzende Blenden
– 112 Tasten mit niedrigem Tastenhub
– 8 praktische Sondertasten: Öffnen des Standard-E-Mail-Programms, Webbrowser, Favoriten-Webseiten, Internetsuche, Wiedergabe vom Mediaplayer, Lautstärkenregelung, An-/Aus Schalter für die Tastenbeleuchtung
– Sofort startklar: dank Plug & Play ohne Treiber-Installation
– Deutsches Tastaturlayout mit Umlauten
– Kompakte Maße dank platzsparendem Layout
– Maße: 40,6 x 16,3 x 2,3 cm, Gewicht: 650 g
– Inklusive deutscher Anleitung
– EAN: 4022107111201

Preis: 23,99 EUR
Bestell-Nr. PX-8540-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-PX8540-1112.shtml

Presseinformationen mit Bilderlinks: https://www.magentacloud.de/lnk/uxBJGefT

Die PEARL. GmbH aus Baden-Württemberg ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech- und Lifestyle-Produkten. In Deutschland werden rund 400 Mitarbeiter*innen beschäftigt, darunter etwa 20 Auszubildende in unterschiedlichen Ausbildungsberufen.

Mit ca. 20 Millionen Kundinnen und Kunden, über 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von über 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und Polen gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Baden-Württemberg, Niedersachsen und Hessen ermöglichen eine sehr schnelle Belieferung der Kunden. Über 100.000 Europaletten Lagerkapazität in sechs Logistikzentren gewährleisten höchstmögliche Warenverfügbarkeit.

Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und das Teleshopping-Unternehmen Pearl.tv mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch.

In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte mit über 100 bekannte Marken wie z.B. auvisio, Rosenstein & Söhne, Luminea, Sichler Haushaltsgeräte, simvalley MOBILE oder ELESION. Darunter zahlreiche Produkte aus den Bereichen Smart Home, Haushalt, Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby- Freizeit- und Funprodukte.
Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat die PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL. GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.