GESSULAT MEDIA gründet eigene Vermarktungs-Unit

GESSULAT MEDIA AdNet übernimmt Exklusiv-Vermarktung von Modepilot.de.
GESSULAT MEDIA gründet eigene Vermarktungs-Unit

Die Münchner Internet-Beratungsagentur GESSULAT MEDIA hat eine Unit für Online-Vermarktung gegründet. „GESSULAT MEDIA AdNet positioniert sich als Exklusiv-Vermarkter mit dem Schwerpunkt High Fashion und Lifestyle, der Online-Angebote betreut, die sich in den großen Netzwerken nicht wohl fühlen und sich statt dessen eine individuellere Betreuung wünschen“, sagt Stefan Gessulat, Inhaber und Geschäftsführer von GESSULAT MEDIA.

Prominenter Kunde der ersten Stunde ist http://www.modepilot.de, einer der ältesten, bekanntesten und reichweitenstärksten deutschen Fashion-Blogs, den GESSULAT MEDIA AdNet ab sofort exklusiv vermarktet. Modepilot wurde zuletzt von Glam Media betreut. „Blogs werden immer wichtiger und gewinnen gerade in der Fashion-Welt rasant an Bedeutung. Wer sich für Mode
interessiert, informiert sich heute zuerst in den großen Blogs. Modepilot gehört hier aufgrund seiner journalistischen Qualität unbestritten zu den ersten Adressen“ sagt Gessulat.

„Da wir unseren Kunden eine lückenlose Betreuung im Internet anbieten, von Online-PR über Social Media-Kampagnen bis hin zu Suchmaschinen-Optimierung, war es für GESSULAT MEDIA der nächste logische Schritt, jetzt auch die Vermarktung zu übernehmen“ erläutert
Gessulat. „Wir bringen hierbei unsere hochkarätigen Kontakte in den Bereichen High Fashion und Lifestyle ein, von denen unsere Kunden unmittelbar profitieren.“
GESSULAT MEDIA ist eine integrierte Beratungsagentur für Internet, Social Media und Kommunikation. GESSULAT MEDIA betreut Kunden aus den Bereichen Fashion und Lifestyle in klassischer PR, Online-PR, Social Media, Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinen-
Optimierung und Web-Design. Außerdem hält GESSULAT MEDIA Beteiligungen an Internet-Startups. Gründer und Geschäftsführer Stefan Gessulat ist Mitglied im Beirat von Fashionette.de, Deutschlands führendem Online-Shop für Luxus-Handtaschen.

GESSULAT MEDIA GmbH
Stefan Gessulat
Gabelsbergerstrasse 11
80333
München
stefan.gessulat@gessulat.com
+49. 89. 28 85 79 53/-54
http://www.gessulat.com/