Gorilix (SILVA): Ein vollwertiger Erbe des Erfolgs von Dogecoin?

Dogecoin (DOGE) ist über seine scherzhaften Ursprünge hinausgewachsen und zu einer der bekanntesten Kryptowährungen des Jahres 2021 geworden. Gorilix (SILVA) scheint einen ähnlichen Weg einzuschlagen, was zum Teil auf die Gemeinsamkeiten mit DOGE zurückzuführen ist: Zugänglichkeit, Benutzerfreundlichkeit und eine begeisterte, unterstützende Benutzerbasis.

Anfangs zeichnete sich Dogecoin dadurch aus, dass er den Hype um andere Kryptowährungen parodierte. „Die ursprüngliche Absicht war eine Parodie auf all die ’seriösen‘ Klonmünzen, die sich so sehr bemühten, sich zu unterscheiden, aber alle gleich aussahen“, sagte Dogecoin-Mitbegründer Billy Markus im Jahr 2021. „Dogecoin war nur ein weiterer Kloncoin, aber anstatt sich selbst ernst zu nehmen, war es einfach Dogecoin.“

Aber Dogecoin war nicht nur ein einmaliger Scherz. Seine unbeschwerte Herangehensweise zog eine ständige Anhängerschaft an, und seine bewusst niedrig gehaltenen Einstiegshürden halfen Erstanlegern, die Kryptowährung einfach und kostengünstig zu testen. Erfahrene Krypto-Investoren schätzten den unkomplizierten Stil des Projekts und legten damit den Grundstein für seinen kometenhaften Aufstieg im Jahr 2021. Im Herbst 2022 will SpaceX eine Mission zum Mond starten, die zum Teil durch Dogecoin finanziert wird.

Trotz des Erfolges von Dogecoin bleibt sein Anwendungsfall etwas unklar, und sein herausragendes Merkmal bleibt seine Erschwinglichkeit. Der Dogecoin hat es schwer, sich in einigen Bereichen durchzusetzen, und sein Wertzuwachs könnte auf denselben Hype zurückzuführen sein, den er ursprünglich auslösen sollte – vor allem durch prominente Medienvertreter.
Gorilix überlässt die Parodie gerne dem Dogecoin, aber seine bisherige starke Performance könnte darauf hindeuten, dass er ein ernstzunehmendes Kompliment an den Dogecoin ist, wenn auch nicht unbedingt ein Konkurrent.

Wie Dogecoin ist auch Gorilix so konzipiert, dass er zugänglich und auf die Community ausgerichtet ist. Während Dogecoin sich als einfacher, unprätentiöser Einstieg in die Kryptowährung positioniert hat, bietet Gorilix eine ausgereifte Reihe von Dienstleistungen für Anfänger und erfahrene Anleger gleichermaßen.

Der Kern des Wertversprechens von Gorilix ist die Unterstützung traditioneller Bankfunktionen, einschließlich Kreditvergabe, Kreditaufnahme und Unterstützung von Liquidität in Form von Anreizen, die sich eng an den Zinssätzen von Fiat-Währungskonten orientieren.

Gorilix ermöglicht es Anlegern, als eigenständige Bank zu agieren. Wenn Liquidität benötigt wird, können Gorilix-Inhaber diese entweder direkt oder für dApps innerhalb des Ethereum-Ökosystems bereitstellen. Wenn Gorilix-Nutzer Geld leihen müssen, um beispielsweise neue Investitionen zu finanzieren, können sie dies tun, indem sie ihre Portfolios als Sicherheiten verwenden.

Auch weniger aggressive Inhaber profitieren von dem Gorilix-Protokoll. Wenn die Nachfrage steigt, führt der daraus resultierende Rückgang der Liquidität zu einem Anstieg der Zinssätze, wodurch Anleger belohnt werden, die ihre SILVA-Bestände ohne Hebelwirkung halten.

Nach mehr als zwei Wochen in der ersten Phase des Vorverkaufs von Gorilix sind die Ergebnisse ermutigend. Fast 12 Millionen SILVA-Token wurden bereits verkauft, und Gorilix geht davon aus, dass es sein Ziel noch vor dem für den 6. September 2022 geplanten IDO-Start auf Uniswap erreichen wird. Der Preis des Tokens ist von einer anfänglichen Bewertung von 0,008 $ auf mehr als 0,0245 $ gestiegen – ein Anstieg von 205%.

Dogecoin hat bewiesen, dass die Benutzerfreundlichkeit den größten Hype überwiegt. Gorilix will beweisen, dass ein wirklich nutzerzentrierter Token auf dem Erfolg seines Vorgängers aufbauen kann.

Um Ihre SILVA-Token zu kaufen oder mehr über Gorilix DEFI zu erfahren, besuchen Sie: https://gorilix.io
Um sich für den Vorverkauf zu registrieren: https://cabinet.gorilix.io/sign-up
Um Telegram, Twitter & Instagram beizutreten: https://linktr.ee/Gorilix

Crypto PR firm

Kontakt
Coin Market Group
CM Group
Wenlock Road 20
N1 7GU London
000000000
mail@cmg-tntl.com
http://CMG-intl.com