Gratis Counter ohne Anmeldung

Homepage mit Besucherzähler auswerten

Die eigene Homepage steht und ist gelungen. Die Besucher kommen und gehen. Bestellungen, Anfragen flattern via Mail ins „Haus“ und jeder vernünftige Firmengründer fragt sich: wie viele potentielle Kunden ziehe ich mit meiner Homepage wirklich an und wie gestaltet sich die durchschnittliche Besucherzahl im Monat? Was lustig und vorwitzig klingt, ist durchaus wichtig. Denn nur eine gute „Statistik“ hilft einem Unternehmen wirklich weiter. Ein kostenloser Counter unterstützt Sie dabei.

Gratis Counter ohne Anmeldung ist eine ideale Lösung

Der Besucherzähler / Counter ist ein notwendiges Mittel, um heraus zu finden, ob eine Homepage zündet oder nicht. Dementsprechend kann man als Unternehmer recht schnell Fronten wechseln, neue Konzepte entwickeln und sich zu Experimenten hinreißen lassen.

Experimentieren hat manchmal einen recht negativen Touch. Es klingt nach: ich weiß nicht genau, was ich will, meine Richtung ist undefiniert und eigentlich will ich nur schnell nach ganz oben.

Wer als Unternehmer die berühmte „Traute“ aufbringt, neue, ungewöhnliche Wege zu beschreiten, hat ganz bestimmt nicht den „Schwarzen Peter“ in seiner starken Hand. Vielmehr beweist ein solcher Unternehmer enormes Rückgrat und hat den dringenden Wunsch, frischen Wind in unsere zum Teil recht verstaubte Vorstellung von adäquater Internetpräsenz zu zaubern.

Nicht immer muss ein gratis Counter ohne Anmeldung für die Besucher sichtbar sein. Web-Bug! Diese für den Besucher nicht wahrnehmbare Grafik -in minimaler Größe- ist schnell und ohne großen Aufwand auf der Homepage untergebracht. Auf einem eigenen Server platziert, ist diese detaillierte „Datenbank“ jederzeit abrufbar. Die Auswertung erfolgt ganz „unter vier Augen“. Der Kunde/der Besucher bekommt rein gar nichts davon mit. Der Unternehmer selbst empfindet diesen Besucherzähler ohne Anmeldung als wahren Glücksgriff. Er dient ihm und sorgt für eine „unsichtbare“ Beobachtung seines „Online-Marktwertes“.

Eine Javascript-Datei sammelt gewinnbringende Informationen. Auch Browser-Aktivitäten und eine kontrollierte Ausmachung des Besucher-Betriebssystems verschaffen höchsten Überblick was gerade bei einem Forum Counter sehr wichtig ist.

Der Kunde ist König – um König zu sein, muss ein guter Unternehmen seine Wünsche kennen – und befriedigen lernen. Browser-Plugins sind derweil erkennbar. Auch Geo-Datenbanken geben Firmen kompetenten Überblick über den Kundenstatus (Ort, Zeit, etc.).

Es klingt nach einer Revitalisierung unseres sonst so trockenen, unnachgiebigen „Kundenzufriedenheitsprogramms“. Das ist es auch! Denn es ist Zeit, aufzustehen und virtuelle Möglichkeiten nicht gegen sondern für unsere Kunden einzusetzen. Wer mehr will, muss mehr tun. Besucher/Kunden/Interessenten sind das beste Vorbild kommender Konsumenten, welche wir als Unternehmer (selbst-) bewusst fördern, beflügeln und erfreuen sollten.

Blog Counter sind Freunde jener Kunden, welche gezielt Ihre Blogseiten besuchen, gewisse Erwartungen preisgeben und auf Erfüllung Ihrer Wünsche warten.

Countervillage weiß um diese „Notsituation“ und versorgt sein Publikum mit agilem Handeln. Wissen – zwar nicht neu erfunden – wird durch perfekte Strategien hinsichtlich Kundenzufriedenheit komplett neu definiert!
United Webdesign wurde im April 2004 von Geschäftsführer Hendrik Köhler und Malte Sieb gegründet.

Köhler & Sieb GbR
Hendrik Köhler
Büppeler Weg 3
26316 Varel
office@united-webdesign.de
044518599808
http://www.countervillage.de