Haller spendet für Winnenden

Haller spendet für Winnenden

Eberhard Waldenmaier aus Schwäbisch Hall unterstützt den Förderverein Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden. Waldenmaier, selbst Vater von drei Kindern, ist es ein besonderes Anliegen, die Stiftung gegen Gewalt an Schulen zu fördern. Aus diesem Grund hat seine Firma Waldenmaier Insektenschutzgitter ( http://www.fliegle.de/ ) 1000 Euro gespendet. Bei einer Stiftungsfeier in Winnenden wurde Waldenmaier als Spender geehrt. Die Firma Waldenmaier spendet regelmäßig für gemeinnützige Zwecke, oft für den Sonnenhof.
Das Unternehmen Waldenmaier ist seit 20 Jahren ein kompetenter Partner in Sachen Insektenschutzgitter und stellt auf sehr vielen Messen und Märkten seine Produkte aus. Des Weiteren vertreibt Waldenmaier Insektenschutzschiebetüren, Aluverkleidungen für Fenster und Sonnenschutz-/Verdunklungs-Plissees (Taubenabwehrsysteme).

Waldenmaier GmbH + Co. KG
Erika Seitz
Raiffeisenstraße 41
74523 Schwäbisch Hall
info@fliegle.de
0791 9467070
http://www.fliegle.de