hotel.de verstärkt sich in den Bereichen Marketing und Human Resources

hotel.de verstärkt sich in den Bereichen Marketing und Human Resources

hotel.de verstärkt sich in den Bereichen Marketing und Human Resources

(NL/7398974034) Nürnberg, 16. Dezember 2013 Frischer Wind zum Jahresende: Das internationale Buchungsportal hotel.de gewinnt mit Dr. Thomas Kloubert und Philipp Vossen gleich zwei neue Führungskräfte für sein Team in Nürnberg.

Als neuen Director Human Resources konnte hotel.de mit Philipp Vossen einen sehr erfahrenen HR-Manager an Bord holen. Philipp Vossen bringt 20 Jahre Expertise aus verschiedenen Bereichen des Personalwesens mit und war unter anderem in den Branchen Hotellerie, Telekommunikation, elektronischer Einzelhandel und Messewesen tätig. In den vergangenen sieben Jahren leitete er den Bereich Personal bei der Messe Düsseldorf.

Zeitgleich startete Dr. Thomas Kloubert als neuer Director Marketing. Er war zuletzt bei DailyDeal als Director Travel für die Reisebranche tätig und unterstützte davor in leitender Marketingposition unter anderem namhafte Unternehmen wie Payback und Thomas Cook. Bei hotel.de wird er insbesondere die Online-Marketing-Kanäle und den Bereich Customer Relationship Management weiter ausbauen.

Ralf Priemer, als Vorstand unter anderem für Hotel-Vertrieb und Human Resources zuständig, über die neue Verstärkung: Wir freuen uns, dass wir zwei so erfahrene Manager für uns gewinnen konnten, die uns durch ihre langjährige Expertise neue Impulse für unser weiteres Wachstum geben können.

Über die hotel.de AG

Die hotel.de AG betreibt unter den Adressen www.hotel.de und www.hotel.info einen weltweiten Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Die Websites bieten in 38 Sprachen über 250.000 Hotels aller Kategorien zur unkomplizierten, schnellen und preisoptimierten Buchung an. Mehr als 6 Millionen Privat- und Geschäftskunden aus allen Ländern der Erde vertrauen dem Service zur Buchung ihres Hotels. Sie können dabei auf über 2 Mio. persönliche Hotelbewertungen zurückgreifen. Namhafte Unternehmen wie BASF, SAP AG, Texas Instruments, Ernst & Young AG und viele mehr nutzen die Firmenanwendung von hotel.de zur Buchung ihrer Geschäftsreisehotels. Die hotel.de AG hat ihren Stammsitz in Nürnberg und eine Niederlassung in Hamm (Westfalen). Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und ist seit Oktober 2011 Teil der HRS GROUP. Mit 1.300 Mitarbeitern weltweit unterhält die Unternehmensgruppe, zu der auch HRS und Tiscover gehören, unter anderem Niederlassungen in Innsbruck, London, Paris, Rom, Barcelona, Istanbul, Warschau, Moskau, Peking, Shanghai, Singapur und São Paulo.

Kontakt:
hotel.de AG
Claudia Gerbeth
Hugo-Junkers-Straße 15-17
90411 Nürnberg
0911-598320
presse@hotel.de
www.hotel.de