HTS entwickelt neues selbstlimitierendes Heizband

Der Heiztechnik Spezialist HTS Global Technologies hat ein neues selbstregelndes Heizband für Frostschutzanwendungen.

Der Heiztechnik Spezialist HTS Global Technologies hat ein neues selbstregelndes Heizband für Frostschutzanwendungen.

Das seit Jahren bewährte und erfolgreiche ThermTrace® Micro Heizband, welches bisher in den Leistungen 11 und 17 W/m verfügbar ist, wird nun auch in 20W/m erhältlich sein.

„Wir komplettieren damit unsere Produktpalette im niedrig Temperatur Segment“, so Rieta de Soet, Marketing-Leiterin der HTS Global Technologies GmbH.

Vor allem gegenüber den direkten Wettbewerbern kann HTS seinen Kunden nun ein technisch einzigartiges Produkt anbieten.

„Wir erwarten einen Jahresbedarf von ca. 40km für dieses Produkt“, sagte Rieta de Soet während der Produktpräsentation in Zug.

HTS Global Technologies GmbH hat ihren Hauptsitz in Zug/Schweiz und ist einer der Weltmarktführer der elektronischen Heiztechnikbranche. HTS Global Technologies hat weitere Niederlassungen in Frankfurt am Main, Moskau und Dubai.

Über IBS Intelligent Business Solutions GmbH

IBS Intelligent Business Solutions GmbH ist ein Team von Betriebswirten, Rechtsanwälten, Marketing- und Unternehmensberatern. Die 18-jährige fachliche und persönliche Kompetenz des IBS Teams machen den Erfolg für unseren Kunden aus.

Unsere gemeinsame Philosophie verpflichtet uns dazu eine Unternehmenskultur zu pflegen, die von gemeinsamen Zielen und Werten geprägt ist. Wir verstehen darunter hohes persönliches Engagement und Zusammenarbeit auf der Basis eines offenen und fairen Verhaltens.

In allen unseren Geschäftsbeziehungen praktizieren wir dieses partnerschaftliche Verhalten, das zu erfolgreichen und langfristigen Kooperationen führt.

IBS GmbH
Rieta Vanessa de Soet
Baarerstrasse 94
6300 Zug
pr@news-channel.ch
0041 41 560 36 00
http://www.ibsgmbh.ch