Hypothekenrechner, um Heizkosten zu sparen?

Wenn man Energie sparen will, muss man die Annuität der Hypothek genau rechnen
Hypothekenrechner, um Heizkosten zu sparen?

Traditionelle Amortisationsrechnungen sind oft mangelhaft, weil für Energiesparmassnahmen häufig Hypotheken in Anspruch genommen werden müssen.

Wie wirken sich die ersparten Heizkosten tatsächlich auf die Jahresrate/Annuität aus? Hier hilft jetzt der Heizkosten- und Hypothekenrechner weiter.

Man gibt die Hypothekendifferenz, Zinssatz und die Energieersparnis ein und erhält als Ergebnis, wie sich die mtl. Belastung bzw. Entlastung verhält und wie die Gesamtersparnis über den Zeitraum der Hypothek verläuft.

Eine Grafik und eine Tabelle für jedes Jahr der Hypothekenlaufzeit untertützt die Darstellung.

IBS ist ein mittelständiges, aber international tätiges Unternehmen im Bereich energiesparender Maßnahmen für Gebäude

IBS Intelligent Building Systems Inc.
Stella Fisher
C. Corriol 6
03738 Jávea
sf@intelligent-house.com
+34 96 646 84 90
http://www.heizkosten-und-hypothekenrechner.de