„Ich kaufe meine Event-Tickets ganz einfach auf Facebook, drucke sie bequem zu Hause aus und zahle keine überteuerten Vorverkaufsgebühren.“

DREAM, „Summer of Berlin“ und die VENUS haben verstanden, wie Event-Besucher heutzutage denken und handeln.

Berlin, 18.04.2011 – Auch in diesem Jahr wird Berlin in einer atemberaubenden Nacht mit DREAM vom Schlafen abgehalten. Mit Armin van Buuren, Mark Knight und Kelis wird die erfolgreiche Veranstaltungsreihe mit einer internationalen Starbesetzung fortgesetzt. Alle Tickets sind über die Webseite von DREAM sowie über Facebook erhältlich.

Dafür sorgt das Berliner Unternehmen Paylogic, indem es DREAM ein innovatives und höchst professionelles Ticket-System zur Verfügung stellt, das durch seine langjährige Erfahrung in den Niederlanden und Belgien neue Maßstäbe für Veranstalter aller Art gesetzt hat.

„Für unser diesjähriges Berlin-Festival im August haben wir uns für Paylogic entschieden, um unseren Ticketvorverkauf auf einfacher und besser zu gestalten. Verglichen mit anderen Ticket-Systemen bietet Paylogic die leistungsfähigste und günstigste Lösung an.“, freut sich Zack Shrem, Geschäftsführer von DREAM.

Paylogic (http://www.paylogic.de) gilt als der innovativste, technologisch forstschrittlichste und am schnellsten wachsende Anbieter von Dienstleistungen rund um Ticketing in Europa. Über 1.000 zufriedene Veranstalter von Sao Paolo bis Singapur und mehr als 10.000 Events im vergangenen Jahr, die über Paylogic verkauft wurden, beweisen, dass dieses Rezept funktioniert und Veranstaltern neue Möglichkeiten bietet.

Jan Willem van der Meer, Geschäftsführer von Paylogic Deutschland, erklärt: „Paylogic bietet Veranstaltern die richtigen Werkzeuge, um Tickets überall dort zu verkaufen, wo sich ihre Zielgruppe aufhält. Alle Veranstalter, die Paylogic nutzen, waren zunächst überrascht von den zahlreichen Vorteilen, beispielsweise zur Verbesserung der Kundenbeziehung mit dem automatischen Aufbau einer eigenen Datenbank, um Kunden gezielt ansprechen zu können. Darüber hinaus lässt sich die operative Arbeit einfacher und transparenter gestalten. Die finanziellen Vorteile für Veranstalter und deren Kunden sind sehr überzeugend.“

Auch die international bekannte Messe VENUS vertraut seit diesem Jahr auf die Leistungen von Paylogic. Besonders die Stärkung der eigenen Marke und die direkte Ansprache langjähriger sowie neuer Kunden haben den professionellen Messeveranstalter überzeugt. Paylogic betreut neben dem Ticketing auch die Zutrittskontrolle der Besucher am Messeeingang.

Im Rahmen des „Summer of Berlin“ werden in Kooperation mit namhaften Berliner Veranstaltern und Clubs sowie der Berlin Music Commission spannende Veranstaltungen in und für Berlin präsentiert. Als exklusiver Ticketpartner wird Paylogic dieses Jahr erstmals Tickets auch dort anbieten, wo sich viele Eventbesucher aufhalten – auf Facebook.
Paylogic passt perfekt zu Ihrem Event, ganz gleich ob 500 oder 500.000 Tickets verkauft werden.

Weitere Unternehmensinformationen erhalten Sie in unserer PREZI (https://prezi.com/secure/4604ac7b9ab67b5ce4d1783f35a9cd20017e5162/). Auf der DREAM-Facebookseite (http://www.facebook.com/Dream.Berlin) finden Sie ein Beispiel des Paylogic Online-Ticketshops.

Paylogic wurde 2006 gegründet. Das innovative Ticketsystem zählt viele internationale Veranstaltungsfirmen zu seinem Kundenstamm. Paylogic steht für Do-it-yourself Ticketing, Transparenz und kostengünstige Gebühren. Die Paylogic Technologie und ihr schnelles Wachstum wurden bereits für mehrere Awards nominiert.
Auswahl an Paylogic Kunden und Partnern: ID&T Sensation White, Kulturbrauerei in Berlin, André Rieu, I Love Techno, Amsterdam RAI, virtual nights.
Paylogic. You“re Welcome!

Paylogic Deutschland GmbH
Sascha Dewald
Münzstr. 18
10178 Berlin
sascha.dewald@paylogic.de
+49 (0)30 21 50 29 25
http://www.paylogic.de/