Im Sirius Business Park Mannheim wurde es bayrisch für die Mieter!

Nettes Kennenlernen mit einmaliger Atmosphäre

Am Freitag, den 17. Juni lud das Team des Sirius Business Parks Mannheim seine Mieter zu einem fröhlichen Beisammensein ein. Ziel des Nachmittags war es, dass sich die Mieter und Lieferanten untereinander kennenlernen konnten, denn dies ist unter normalen Umständen auf dem 102.000 m² großen Gelände gar nicht so einfach.

Um 16 Uhr wurden die Gäste von der Center Managerin Tamara Herzberg und der Operations Managerin Susanne Lacey begrüßt und anschließend untereinander vorgestellt. Zur Stärkung gab es bayrische Spezialitäten wie Brezeln, Obatzda und Weißwürste. Natürlich wurde auch für ausreichend gekühlte Getränke an diesem doch sonnigen Nachmittag gesorgt.

Das kleine Fest neben den Jugendstilvillen im grünen Garten endete um 19:30 Uhr mit glücklichen Mietern und Dienstleistern!

Sirius Business Park Mannheim
Carl – Reuther – Str. 1
68305 Mannheim
Tel. 0800 666 044 097
Weitere Informationen unter www.siriusfacilities.com/mannheim

Die Sirius Facilities GmbH entwickelt und verwaltet bundesweit 38 Business Parks. Die Gewerbeflächen und der Service in den Parks sind voll und ganz auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten.

Kontakt:
Sirius Facilities GmbH
Stefanie Schillinger, Marketing
030-285 010 122
sschillinger@siriusfacilities.com

Die Sirius Facilities GmbH

Sirius Facilities entwickelt und betreibt deutschlandweit innovative Business Parks. Mit 38 Standorten und einer Gewerbefläche von über 1,2 Million m² ist Sirius in Deutschland führender Anbieter in diesem wachstumsstarken Segment.

Ehemalige Industrieflächen werden neu positioniert, revitalisiert und modern genutzt. Aufgrund der Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen werden aus großen Industrieflächen lebendige Business Parks, die mit ihren Büros, Konferenzräumen, Lager- und Produktionsflächen einen ausgewogenen Mix an Gewerbeflächen anbieten.

Sirius Facilities GmbH
Stefanie Schillinger
Lennéstr. 3
10785 Berlin
info@siriusfacilities.com
030-285 010 122
http://www.siriusfacilities.com