Influencer freuen sich auf “We Love Brasilien”!

Seit 2016 verantstelen die MW Touristik GmbH, Nuts & Berries Group gemeinsam mit den örtlichen Touristikverbänden die sogenannten “We Love…”-Reisen. Nach Bali, Barcelona und Punta Cana wird in diesem Jahr Brasilien angesteuert.

“Jedes Jahr stoßen wir auf große Begeisterung. Sowohl bei den reisenden Creatorn, als auch bei ihren Fans, die außergewöhnlichen Content zu sehen bekommen”, so Creative Director Marie Posse (27) von der Nuts & Berries Group. Auch in diesem Jahr erwartet die Social Media Stars ein volles Programm. “Neben einem Surfkurs, werden die Influencerinnen und Influencer sowohl die Kultur, als auch die Natur Brasiliens kennenlernen.”

Welche Online-Stars dem einzigartigen Trip schon zugesagt haben, verriet die 27-Jährige allerdings nicht. Nur so viel sei gesagt: “Bereits jetzt haben wir ein paar sehr beliebte Gesichter dabei, die gemeinsam mit uns dem lokalen Tourismus Brasiliens unter die Arme greifen wollen.”

Als erfahrene Social Media Agentur bieten wir alles aus eigener Hand: Konzeption, Produktion und Auswertung – denn Kreativität braucht perfekte Vernetzung.

Kontakt
Nuts & Berries Group
Marie Posse
Wilmersdorfer Str. 122-123
10627 Berlin
+49 160 930 496 81
info@nutsandberries.de
https://www.we-love-brasilien.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.