Intelligente Lösung gegen Blähungen

Revolutionäre Unterwäsche gibt Betroffenen neue Hoffnung
Intelligente Lösung gegen Blähungen

Blähungen in der Öffentlichkeit sind unangenehm für jeden. Aus diesem Grunde hat die Firma Shreddies eine Unterwäsche entwickelt, welche die Gerüche neutralisieren soll und darüber hinaus noch bequem zu tragen sei. Umfassende Informationen zur Unterwäsche und zur Bestellmöglichkeit finden Interessierte auf http://www.myshreddies.de/“>www.myshreddies.de.

Es gibt wohl niemanden der nicht peinlich berührt wäre, wenn ihm in der Öffentlichkeit ein Darmwind entflieht. Doch Blähungen zurück zu halten, kann gefährliche Folgen haben. Damit dieser Moment jedoch nicht mehr zu einer Peinlichkeit führt, existiert jetzt eine revolutionäre Unterwäsche auf dem Markt. Shreddies Unterwäsche verspricht die Gerüche, welche bei Blähungen entstehen können, zu neutralisieren. Dabei erhalten die Träger der Wäsche einen vollen Tragekomfort.

Ob für Herren oder Damen, die aktuelle Kollektion der Shreddies Wäsche verspricht Funktion und Komfort zu vereinen. Dabei ist die Wäsche, so der Hersteller, jederzeit tragbar, optisch modisch gehalten und verfügt über intelligente Fasern. Durch diese Faserstrukturen ist es den Herstellern möglich, einen so genannten Aktivkarbonfilter zu integrieren. Dieser neutralisiert unangenehme Gerüche, bevor diese die Nase oder das Geruchsorgan des Gegenüber erreichen würden. Es handelt sich hierbei um kein Spaßprodukt.

Shreddies Unterwäsche wurde speziell für Menschen entwickelt, welche unter starken und übelriechenden Blähungen leiden müssen. Das Patent hat Shreddies bereits hierfür angemeldet und die Produkte gelten als weltweit einzigartig.

Jetzt sind die hochwertigen Multitalente auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. In Kürze soll auch eine strapazierfähige und gemütliche Kollektion für Kinder folgen. Auf der Webseite des Anbieters stehen weiter umfangreiche Informationen zur Verfügung. Darüber hinaus finden sich hier auch lesenswerte Kommentare zu Nutzern der Unterwäsche.

Die Firma SAM eCommerce wurde 2009 von drei Berliner Studenten gegründet um die Shreddies auf den deutschsprachigen Markt zu bringen.

Shreddies Unterwäsche ist derzeit nur über den offiziellen Online Shopältlich

Die beigefügte Bildmaterial darf nur zum Zwecke der Verbreitung dieser Pressemitteilung verwendet werden.

SAM eCommerce UG (haftungsbeschränkt)
Maria Merrett
Wielandstrasse 34
10629 Berlin
kontakt@sam-ecommerce.de
05152 6984566
http://www.myshreddies.de