Ira Wolff über die energetische Partnerrückführung – was ist das überhaupt?

Was ist denn diese Partnerrückführung mit der die Dame aus dem Rheinland seit vielen Jahren sensationelle Erfolge erzielt?
Ira Wolff klärt auf.

„Als ich vor über 20 Jahren anfing, mich immer mehr auf die Themen Rück und Zusammenführung von Partnern zu fokussieren, war der Markt noch ganz anders. Da waren wir vielleicht fünf bis zehn Anbieter, die sich auch noch alle untereinander kannten.“

Und es stimmt. Wer heute die entsprechenden Suchbegriffe eingibt, stößt auf eine regelrecht erschlagende Flut an Angeboten. Längst nicht alle seriös.
Für den Laien ist eine Orientierung nur schwer bis gar nicht möglich. Welche Technik ist die Richtige für meine Situation? Kann das wirklich funktionieren? Wem kann ich vertrauen?

„Partnerrückführung“…den Partner zurück führen. Schön und gut, aber wie soll das bitte funktionieren?

Ira Wolff: „Viele Menschen stoßen zum ersten Mal auf dieses Thema und haben vorher noch nie davon gehört. Gleichzeitig haben viele leider die Einstellung, alles hinnehmen zu müssen, was das „Schicksal“ für sie bereit hält. „Ich kann es ja doch nicht ändern…“ ist ein Satz, der in diesem Zusammenhang häufig fällt. Doch sollten wir immer sofort alle Hoffnungen aufgeben und uns unserem Schicksal hingeben?
Nein! Denn nicht alle Dinge liegen außerhalb unserer Kontrolle.

Doch warum Dinge kategorisch ausschließen, nur weil man sie nicht erklären kann? Die Erklärungsmöglichkeiten der Biologie bzw. Naturwissenschaft reicht schlicht und ergreifend nicht aus, um psycho-physikalische Phänomene genügend zu verdeutlichen. Dabei sind auch die sog. PSI-Phänomene in Wahrheit nichts anderes als Naturerscheinungen – sie sind nur seltener.
Die metaphysische Ebene ist hierbei nicht zu unterschätzen. Die Möglichkeiten meiner Energiearbeit kann jeder erfahren, der sich darauf einlässt und meiner wertvollen Arbeit eine Chance gibt.“

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll“

Dieser Satz von Johann Wolfgang von Goethe, der auch auf der Homepage von Ira Wolff zu finden ist, scheint tatsächlich so etwas wie das Credo ihres Schaffens zu sein.

Stichwort „Telepathie“…Macht der Gedanken?

Ira Wolff nutzt tatsächlich die Kräfte des Unterbewusstseins zum Vorteil des Kunden. Was einfach klingt, ist im Grunde genial.
„Aber nicht immer und nicht in jedem Fall“, wie sie betont.
Die genaue Voranalyse der Personen und eine exakte Sondierung der Situation sind der wichtigste Aspekt. Darin liegt auch die extrem hohe Erfolgsquote begründet.
„Ich lehne viele Fälle ab“, gibt Ira Wolff unumwunden zu. „Auch das Grundpotential muss stimmen. Wenn ein Paar eigentlich gar nicht zusammen passt, kann auch meine Arbeit daran nichts ändern.“

Aber findet hier keine Manipulation des Menschen statt? Auch diesen Einwand entkräftet Ira Wolff mit Nachdruck: „Ich selbst hätte größte moralische Bedenken, meine Fähigkeiten manipulativ zu nutzen. Hier würde ich weder dem Kunden, noch mir selbst einen Gefallen tun. Eine Partnerrückführung bedeutet keinen Eingriff in die Persönlichkeit des Partners, sondern es wird nur das verstärkt, was sein Unterbewusstsein erlaubt und zulässt.“

Ira Wolff – Spirituelles Medium

Kontakt
Ira Wolff
Ira Wolff
Im Zollhafen 7
50678 Köln
0049 171 2055954
kontakt@ira-wolff.de
http://www.ira-wolff.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.