Jetzt nichts wie weg – Last Minute-Angebote für die Feiertage bei den Sonnenhotels

Jetzt kommen bald die schönen langen Wochenenden: Ob Ostern, Pfingsten, Himmelfahrt oder Fronleichnam – Einfach mal ein paar Tage raus und etwas erleben.

Jetzt nichts wie weg - Last Minute-Angebote für die Feiertage bei den Sonnenhotels

Die Sonnenhotels bieten Last-Minute-Angebote über die Feiertage

Goslar, April 2014 – Die Sonnenhotels & Resorts bieten tolle “Last-Minute-Angebote” für die Feiertage an.
Die “Last-Minute-Feiertags-Angebote” enthalten drei Übernachtungen inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet, täglich ein wechselndes Themenbuffet oder 3-Gang-Menü, Obst und Wasser bei der Anreise auf dem Zimmer sowie die kostenfreie Nutzung von Hallenbad und Sauna. In einigen Sonnenhotels gibt es noch extra Bonbons, wie z. B. eine geführte Wanderung mit Kaffee und Kuchen oder Gratisgetränke (Softgetränke, Bier und Wein) zwischen 10.00 und 22.00 Uhr.

Das “Feiertags-Spezial Fronleichnam” vom Sonnenhotel Eichenbühl vom 19. bis 22.06.2014 kostet z. B. pro Person ab 99,- Euro im Doppelzimmer statt 129,- Euro.

Das Sonnenhotel Eichenbühl ist ein ausgesprochenes Familienhotel, in dem sich große und kleine Gäste wohl fühlen. Es liegt an einem sonnigen Südhang, umgeben von malerischem Wald im Ort Langdorf, nahe der Glasstadt Zwiesel. Die Region ist ideal, um zu wandern, zu reiten oder Rad zu fahren. Im Hotel steht den Gästen ein Fahrradverleih zur Verfügung.

Oder wie wäre es z. B. mit einem Kurzurlaub über Himmelfahrt im Sonnenhotel Wolfshof?
Hier gibt es sogar noch eine geführte Wanderung gratis mit Kaffee und Kuchen oder ganz nach Gusto Eintopfessen dazu. Statt 179,- Euro kostet das Arrangement “Feiertags-Spezial Himmelfahrt” nur noch 149,- Euro im Doppelzimmer pro Person in der Zeit vom 29.05. bis zum 01.06.2104.

Das Sonnenhotel Wolfshof liegt in einer der schönsten Ecken des Harzes nahe der Kaiserstadt Goslar. Besonders Familien fühlen sich in diesem Hotel wohl, denn hier gibt es jede Menge “Action” für jeden Geschmack. Im Harzer Mittelgebirge kann man die Natur bestens erwandern. Viele Wanderwege, die auch für Räder und Inliner gut geeignet sind, führen durch die Flora und Fauna des Naturparks Harz. Spannend wird es im nahegelegenen Steinbruch, plätschernde Bäche und umgestürzte Bäume laden zu kleinen Kletterpartien ein. Und im Hotelschwimmbad kann man herrlich seine Runden ziehen und in der Saunalandschaft entspannen. Ideal für einen erlebnisreichen und erholsamen Urlaub zwischendurch!

Das Sonnenhotel Fürstenbauer in Bodenmais bietet sein “Feiertags-Spezial” an über Ostern, Himmelfahrt, Pfingsten und Fronleichnam. Pro Person im Doppelzimmer kostet das Angebot Last-Minute statt 199,- Euro nur noch 159,- Euro.

Im Sonnenhotel Feldberg Am See in Mecklenburg-Vorpommern kostet das “Feiertags-Spezial Fronleichnam” statt 179,- Euro nur 159,- Euro pro Person im Doppelzimmer.

Im Sonnenhotel Maltschacher See in Österreich muss man nur noch 129,- Euro anstatt 169,- Euro pro Person im Studio für das “Feiertags-Spezial Himmelfahrt” bezahlen.

Das Sonnenhotel Bayerischer Hof berechnet statt 153,- Euro nun 129,- Euro für das “Feiertags-Spezial” Himmelfahrt und Pfingsten pro Person im Doppelzimmer.
Auf der Homepage der Sonnenhotels unter www.sonnenhotels.de kann man sich die “Last Minute-Feiertags-Angebote” anschauen.
Weitere Informationen und Buchung: www.sonnenhotels.de sowie kostenfrei aus dem deutschen Festnetz unter 0800 / 7744555.

Sonnenhotels
Die Sonnenhotels sind in den schönsten Regionen Deutschlands und Österreichs zu finden.
Alle Sonnehotels sind familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas “ältere” Gäste wohl. Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels.
Weitere Informationen unter: www.sonnenhotels.de.

Pressekontakt:
PR OFFICE
Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40, D-32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. +49 (0)5234-2990, Fax +49 (0)5234-690081
bettina.teichmann@pr-office.info, www.pr-office.info

Bildrechte: Sonnenhotels Bildquelle:Sonnenhotels

Die Sonnenhotels sind in den schönsten Regionen Deutschlands und Österreichs zu finden.
Alle Sonnenhotels sind familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas “ältere” Gäste wohl. Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels. Weitere Informationen unter: www.sonnenhotels.de.

Sonnenhotels
Karina-Anna Dörschel
Breite Str. 98
38640 Goslar
053 21/ 68 55 4 oder 00800 / 774455
karina.doerschel@sonnenhotels.de
http://www.sonnenhotels.de

PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Häger-Teichmann Bettina
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
05234 / 2990
bettina.teichmann@pr-office.info
http://www.pr-office.info