Jörg Schulte – Wahnsinn

Mit „Wahnsinn“ legt der in Lübeck lebende Sänger ein authentisches und teilweise sehr persönliches Debütalbum vor.
Jörg Schulte - Wahnsinn

Das Leben ist Wahnsinn – so antwortet Jörg Schulte, wenn man ihn auf die vergangenen Jahre anspricht.

Seit seiner Schauspiel- und Gesangsausbildung an der Schule für Schauspiel in Hamburg und der Musikhochschule in Lübeck lebt Jörg Schulte für seine Musik, gab schon einige Live-Auftritte in seiner Heimatstadt Lübeck.

Sein zweites Standbein ist die Schauspielerei. Diverse Gastauftritte in namhaften TV Serien wie „Alphateam“, „St.Angela“, „Der Ermittler“, „Girlsfriends“, „Tatort“ sowie klassische Theaterauftritte in Lübeck formten seine Persönlichkeit.

Jetzt bringt er sein erstes Album heraus und liefert 10 extrem starke Popschlager ab, die die gesamte Bandbreite des ausgebildeten Sängers widerspiegeln.

Bei Titeln wie „Jenny“, „Ich will frei sein“ oder „Ich liebe dich“ handelt es sich um echte Foxklassiker, die voller Power sind und Spaß machen. Mit seinen Balladen „1000 Tränen“ oder „Was hat die Zeit mit uns gemacht“ zeigt er viel gefühl und berührt die Herzen.

Auch als Songwriter zeigt Jörg Schulte auf seinem neuen Album sein aussergewöhnliches Gespür für gutes Songmaterial, das zeitgemäß und modern ist.

Mit „Wahnsinn“ legt der in Lübeck lebende Sänger ein authentisches und teilweise sehr persönliches Debütalbum vor. Jörg Schulte weiß, was er will und drückt dies in seinen 10 Songs klar aus.

Das neue Album ist seit dem 25.03.2011 bundesweit im Handel erhältlich und natürlich auch als Download auf allen relevanten Plattformen zu haben.
Quelle: Pulsschlag Music

Weitere Informationen:
http://www.pulsschlag-music.de
http://joergschulte-onair.de

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet.
* Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin
* Ressortleitung im Bereich „Volksmusik / Schlager“ auf Perfect4all.de
* Weitere Informationen auf

Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
djaentsch@t-online.de
03496/570721
http://www.jaentsch-promotion.de