Käuferle feiert Jubiläumsworkshop mit Kunden

Mehr als 100 Teilnehmer beim 15. Fensterworkshop

Bereits seit 15 Jahren veranstaltet die Käuferle GmbH & Co. KG für ihre Kunden jährlich einen Workshop zum Thema Fenstertechnik. Der Einladung zum Jubiläum am 15. März 2019 im m-eins in Aichach sind mehr als 100 Teilnehmer gefolgt. „Es freut uns, dass der Fensterworkshop für unsere Partner mittlerweile zu einem festen Termin geworden ist“, sagt Sebastian Käuferle, Geschäftsführer der Käuferle GmbH & Co. KG. „Den 15. Jubiläumsworkshop haben wir zum Anlass genommen, uns bei unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit zu bedanken.“ Zum Auftakt stimmte Ulrich Tschorn vom Verband Fenster + Fassade (VFF) mit seiner Rede „Chancen nutzen! Aktiv und erfolgreich sein“ auf den Abend ein.

Experten-Knowhow für die Praxis
Im Rahmen seines Vortrags zeigte Ulrich Tschorn, der vor seiner langjährigen Tätigkeit als Geschäftsführer beim VFF 25 Jahre im Vertrieb von Fenstern und Haustüren arbeitete, wie Unternehmen es schaffen, die Erwartungen der Kunden zu erfüllen. „Der Faktor Qualität wird immer vom Kunden beurteilt“, sagt Tschorn. „Darüber hinaus sind für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens auch die Kundenorientierung, Führungsstärke und die Einbeziehung jedes Mitarbeiters ausschlaggebend.“ Im Jahr 2005 rief Werner Käuferle, Vater von Sebastian Käuferle und Gesellschafter der Käuferle GmbH & Co. KG, den Fensterworkshop ins Leben: „Ziel der Veranstaltung war und ist es, uns dort mit unseren Partnern über aktuelle Entwicklungen in der Branche und bei Käuferle auszutauschen. Mit diesem Konzept begeistern und informieren wir Kunden und Lieferanten seit nunmehr 15 Jahren.“ In feierlicher Atmosphäre ließen die Teilnehmer die erfolgreichen Workshops der vergangenen Jahre Revue passieren und den Abend entspannt ausklingen.

Als mittelständisches Familienunternehmen mit rund 200 Mitarbeitern hat die Käuferle GmbH & Co KG im bayrisch-schwäbischen Aichach die gesamte Produktpalette konsequent auf die Bedürfnisse der Baubranche ausgerichtet. Käuferle bietet dem Wohnungs-, Gewerbe- und Kommunalbau in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein umfassendes Programm von Toren und Trennsystemen bis hin zu Fenstern und Türen aus Kunststoff und Aluminium. Weitere Informationen unter www.kaeuferle.de

Firmenkontakt
Käuferle GmbH & Co. KG
Sebastian Käuferle
Robert-Bosch-Straße 4
86551 Aichach
08251/9005-200
info@kaeuferle.de
http://www.kaeuferle.de

Pressekontakt
HEINRICH Agentur für Kommunikation
Stefanie Barz
Gerolfinger Straße 106
85049 Ingolstadt
0841/99 33 941
stefanie.barz@heinrich-kommunikation.de
http://www.heinrich-kommunikation.de

Bildquelle: @ fotografie holger weiß