Kleine Kirchheimer Künstler mal(en) ganz groß

Die Sieger im 4. GrammArt Kunstwettbewerb der Praxis Dr. Grammatidis & Partner aus Kirchheim stehen fest

Um aus einer beeindruckenden Menge eingereichter Schüler-Kunstwerke die Besten zu bestimmen, kamen Ende Januar die Kirchheimer Kieferorthopäden, sowie ein freischaffender Künstler und ein neutraler Beisitzer zusammen: es galt, den 4. GrammArt Schülerkunst-Wettbewerb zu jurieren.
Arbeitsgrundlage des GrammArt Kunstwettbewerbs stellt ein DIN-A 4 Blatt dar. In Sachen Technik oder Inhalt gibt es keine Einschränkungen: alles ist erlaubt.
Neben den Patienten der Kirchheimer Kieferorthopädie sind Schüler aus Kirchheim und den umliegenden Gemeinden beim Wettbewerb zugelassen.

So waren Ende Januar fast 50 Werke zu sichten und es war nicht einfach, die Ergebnisse zu bewerten und sich zusammen auf die besten Werke zu einigen.

Die prämierten Werke sind das ganze Jahr über in der Praxis bei den Kirchheimer Kieferorthopäden Dr. Grammatidis & Partner, Schlierbacher Straße 2, in 73230 Kirchheim-Teck zu besichtigen. Außerdem sind die prämierten Werke und die detaillierte Stellungnahme der Jury im Internet auf grammatidis-partner.de veröffentlicht.

1. Preis
Ariana Schramko, 14 Jahre, Hölderlingymnasium Nürtingen
2. Preis
Lilli Kasper, 11 Jahre, Raichberg Gymnasium Ebersbach
3. Preis
Anouk Höftmann, 12 Jahre, Schlossgymnasium Kirchheim

Die meisten der eingereichten Werke waren auf ihre Art und Weise einzigartig und schon daher preiswürdig. Sie zeigten persönlichen Sichtweisen, eigene Haltung und Emotionen. Manche Arbeiten wurden auch mit enormem persönlichem Engagement angefertigt. Danke dafür, und für den Mut Eure Arbeiten der Jury zu stellen!

Kinder und Jugendliche, die bei der Preisverleihung nicht berücksichtigt wurden, sind herzlich eingeladen, beim nächsten GrammArt Wettbewerb teilzunehmen.

Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Grammatidis & Partner in Kirchheim unter Teck. Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene, mit Schwerpunkten in der traditionellen und ganzheitlichen Behandlung mit festen, losen und unsichtbaren Zahnspangen, sowie der Frühbehandlung bei Kleinkindern.
Die Praxis ist zertifizierter Behandler von Invisalign (Diamond Status und Top Invisalign-Spezialist ), Invisalign-Teen und Lingualtechnik (Incognito). Dr. Grammatidis ist als Fachzahnarzt überregional bekannt.

Firmenkontakt
Praxis Dr. Grammatidis & Partner®, Fachzahnärzte für Kieferorthopädie
Alexis Grammatidis
Schlierbacher Str. 2
73230 Kirchheim-Teck
07021 – 48 34 48
team@grammatidis-partner.de
https://www.grammatidis-partner.de

Pressekontakt
duktus PR
Gernot Kima
Vendelaustr. 37
72622 Nürtingen
07022 – 93 92 55
info@kima-werbung.de
http://www.mobile-webseite.net

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.