Knochenbraut 2.0

Personaltrainerin Jennifer Christin Althoff veröffentlich erstes Buch über Paleo, Primal und CrossFit

Knochenbraut 2.0

Knochenbraut 2.0 ist der Titel von Jennifer Althoffs erstem Buch

„Knochenbraut 2.0“ ist der Titel des ersten Buches von Personaltrainerin Jennifer Christin Althoff. Ein informativer Ratgeber zu den Themen Paleo, Primal und CrossFit und über das moderne Leben mit der Steinzeiternährung.

Dass Fastfood dick macht, ist bekannt. Doch wer hätte gedacht, dass unser tägliches Brot, die Schüssel Müsli, oder die hausgemachte Pasta unser Immunsystem täglich und systematisch angreifen können.

Wie wichtig Fitness und Gesundheit sind, musste Autorin Jennifer Christin Althoff selbst schmerzhaft erfahren. Mit Anfang 20 litt sie an einer schweren Herz-Rhythmus-Störung. Die Ärzte diagnostizierten ein massives Burn-Out-Syndrom. Ausgelöst wurde dies durch ihren hektischen Job und ungesunde Ernährung.

Sofort begriff sie, dass sie in ihrem Leben etwas ändern muss. Sofort. Für immer. Bis heute. Mit Paleo, auch als „Steinzeitdät“ bekannt, und funktionellem CrossFit Training holt sie seitdem das Maximum auch aus sich und ihren Athleten heraus.

„Ich lehre meine Athleten das, was ich liebe und lebe: Fitness und Gesundheit. Dabei ist mein Anspruch dynamisch, selbstkritisch und zielorientiert, das Erreichen ihrer Ziele zu fördern. Ich bin davon überzeugt, dass der Glaube an sich selbst das wirkungsvollste Sportgerät jedes Menschen ist. Es ist nicht nur das Mittel zum Erfolg, sondern wird auch umgekehrt durch Erfolge gestärkt. Die Kenntnis über das Zusammenspiel von Körper und Geist, mein Einfühlungsvermögen, mein Kampfgeist, sowie meine langjährige Erfahrung haben meinen Beruf zu meiner Berufung werden lassen und daraus ist mein erstes Buch entstanden“, erklärt sie ihre Motivation.

Wer fit sein möchte wie nie und bereit ist sein Leben von Grund auf zu überdenken, dem ist „Knochenbraut 2.0“ ein wertvoller Ratgeber. In ihrem Buch geht Jennifer Christin Althoff ausführlich auf die Paleo- und Primal-Ernährung ein und stellt diese vor. CrossFit Trainingspläne und ein großer Rezeptteil komplettieren dieses Paleo-Standardwerk.

„Knochenbraut 2.0“ ist sowohl als Paperbackausgabe zum Beispiel über Amazon oder Books on demand bestellbar. Die eBook-Version steht unter anderem bei im itunes-Store bei Thalia.de, Buch.de oder eBook.de zur Verfügung.

Titel: Knochenbraut 2.0 – Ein modernes Leben mit der Steinzeiternährung
Autorin: Jennifer Christin Althoff

Paperback, 264 Seiten
ISBN 978-3-7322-4018-0
EUR 39,90

eBook, http://www.libri.de/shop/action/productDetails?id=9783848271740
EAN: 9783848271740
EUR 22,99

Jennifer Althoff ist Personaltrainerin, Paleo Expertin und zertifizierte CrossFit Trainerin

Kontakt
Jennifer Althoff
Jennifer Althoff
c/o koemm PR, Galvanistr. 15
10587 Berlin
030 31807317
office@koemm-pr.de
http://www.jennifer-althoff.com

Pressekontakt:
koemm PR
Sandrina Koemm
Galvanistrasse 15
10587 Berlin
0176 70353503
office@koemm-pr.de
http://www.koemm-pr.de