Kostenloser Homepage Baukasten mit Drag&Drop

Der Homepage Baukasten Webvisitenkarte.net mit neuen aufregenden Funktionen.

Eine kostenlose Homepage erstellen ist schön und gut. Aber, was ist schon eine strahlend-schöne Homepage ohne Gästebuch. Besucher wollen sich mitteilen und Gedanken austauschen dürfen. Genau diese Thema geht Webvisitenkarte.net gekonnt an. Schnell geschaltet, bringen die kompetenten Betreiber auf Webvisitenkarte.net frischen Wind in die altmodische „Mottenstuben-Homepage-Szene“. Was jeder Besucher von Webvisitenkarte.net schon immer geahnt hat, ist nun eingetroffen.

Neue aufregende Funktionen: Gästebuch, Drag&Dop, YouTube und Tabellen treiben Freudentränen in alle Homepage-Besitzer, welche den Sinn permanenten Fortschritts erkennen und bereit sind neue, fantastische Wege zu gehen.

How to do – das Zusatzmodul auf Webvisitenkarte.net erstellt Gästebücher im Handumdrehen

Einloggen, im Menü auf „Zusatzmodule“ klicken, einer Gästebuchaktivierung zustimmen. Fertig! Danach kann man unter dem Menüpunkt „Einstellungen“ sein Gästebuch individuell anpassen.

Verschieben noch einfacher mit Drag&Drop

Wie easy ist das denn? Die Computer-Maus braucht nur ein ausgewähltes Element. Nun schnell die Maustaste auf dem Pfeil-Kreuz gedrückt halten und Texte/Objekte einfach und sicher verschieben.

Wer kennt nicht YouTube? Videos einbinden mit Webvistenkarte.net ist einfacher denn je!

Mit Webvisitenkarte.net kann man nicht nur eine kostenlose Homepage erstellen. Hier gehört auch YouTube zum festen Bestandteil eines Erfolgsmodells, welches nicht nur Profis auf die Beine stellen können. Die Einbindung eines YouTube-Videos gelingt auf Webvisitenkarte.net ohne Schmerz und ohne Qual. Auf das „Plus-Symbol“ geklickt und den Link des entsprechenden YouTube-Videos einfügen.

Tabellenfunktion – das Plussymbol ist das absolute Nonplusultra!

Standardtabellen lassen sich auf Webvisitenkarte.net ebenfalls schnell und einfach erstellen – auf das Plussymbol gehen und eine Tabelle hinzufügen, jetzt noch schneller!

Webvisitenkarte.net- alles andere als gewöhnlich und stets auf Kundenzufriedenheit bedacht.
United Webdesign wurde im April 2004 von Geschäftsführer Hendrik Köhler und Malte Sieb gegründet. Mit einer Vielzahl von individuellen Aufträgen vom kleinen bis zum großen Unternehmen, wurde das gewonnene Know How für die Entwicklung des eigenen Homepage Baukasten Webvisitenkarte.net eingesetzt.

United Webdesign – Köhler & Sieb GbR
Hendrik Köhler
Büppeler Weg 3
26316 Varel
office@united-webdesign.de
044518599808
http://www.webvisitenkarte.net