Kreativer als der Osterhase

Jochen Schweizer empfiehlt: außergewöhnliche Verstecke für die Eiersuche
Kreativer als der Osterhase

München, 04. April 2011. Wer die Ostereier nicht wie jedes Jahr im heimischen Garten suchen und finden möchte, für den hat Jochen Schweizer einen tollen Feiertags-Tipp parat: einfach mal raus! Die Eiersuche wird in diesem Jahr an einen anderen Ort verlegt: aufs Land, in eine große deutsche Stadt oder andere europäische Metropole.

Die Eiersuche fernab der Heimat kann gleich doppelt spannender als zu Hause sein. Zum einen tut es mal gut, dem Osterrummel zu entfliehen, zum anderen ist dort nicht schon jeder kleinste Winkel, der sich als Osternest eignet, bekannt. Mit den traumhaften Kurzurlaub- und Reise-Erlebnissen von Jochen Schweizer kann man dem Osterfest neuen Pfiff verleihen.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Natur-Wochenende auf einer Almhütte? Dort kann man prima entspannen und auch das heimische Osterlamm kann dank gebuchter Vollverpflegung ruhen. Zudem finden sich auf einer Alm für den Sonntagmorgen sicher zahlreiche ungeahnte Verstecke.

Wer die Eiersuche gerne auf rasante Art erleben und gleichzeitig eine sehenswerte Stadt erobern möchte, sollte mit seinen Liebsten eine Quad Tour wagen. Schneller als der Osterhase hoppelt, durchforstet man die Straßen interessanter Städte wie München, Leipzig oder Trier. Was für ein schöner Tapetenwechsel!

Die Jagd nach den bunten Eiern kann auch in anderen Großstädten Europas aufregend sein. Für einen unvergesslichen Städteurlaub sorgt Erlebnisexperte Jochen Schweizer mit der gleichnamigen Erlebnis-Geschenkbox. Diese entführt in eine von 32 Metropolen, in der man Ostern mal anders erleben kann. Unter einer der über 1.000 Brücken Amsterdams, im botanischen Garten des Wiener Schlosses Belvedere oder rund um den Altstädter Ring in Prag wird die Eiersuche zur Schnitzeljagd der anderen Art.

Erlebnisse sichern auf

Aufen Ausreißer und Daheimgebliebene noch viele weitere Erlebnisse, die die Eiersuche unvergesslich machen. Die über 1.000 Erlebnisse und mehr als 20 verschiedene Erlebnis-Geschenkboxe werden auch in den Jochen Schweizer Shops in Deutschland und Österreich angeboten. Die Erlebnis-Geschenkboxen sind zudem bei ausgewählten Handelspartnern, wie beispielsweise bei Thalia, Galeria Kaufhof sowie in allen Postbank-Filialen erhältlich.

Mehr Informationen und druckfähiges Bildmaterial gibt es auf dem Jochen Schweizer Presseportal unter http://presse.jochen-schweizer.de.

Über die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe:
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Events GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe weltweit Erlebnisse der besonderen Art. Dazu zählen die rund 1.000 individuellen Erlebnisse auf dem Erlebnisgeschenke-Portal, spektakuläre Inszenierungen und die Entwicklung neuer Erlebnisse. Geschäftsführer sind Jochen Schweizer und Dr. Hans-Ulrich Sachenbacher. Hauptsitz ist München.

Jochen Schweizer GmbH
Claudia Förster
Rosenheimer Straße 145 e+f
81671 München
presse@jochen-schweizer.de
08960608998
http://www.jochen-schweizer.de