Lotto Shaker App von win2day und Österreichische Lotterien – das Glück in die Hand nehmen

Lotto spielen hat noch nie so viel Spaß gemacht, denn jetzt gibt es eine unterhaltsame Methode, um zu den „sechs Richtigen“ zu gelangen: Den Lotto Shaker. Mit dieser App für iPhone, iPad oder Android Smartphone kann man sich sozu-sagen aus dem Handgelenk reich schütteln.
Lotto Shaker App von win2day und Österreichische Lotterien - das Glück in die Hand nehmen

Wer ein iPhone, iPad oder Android Smartphone besitzt, kann sein Lotto Glück im wahrsten Sinne des Wortes in die Hand nehmen und mit der Lotto Shaker App von den Österreichischen Lotterien seine Lotto Quicktipps auf unterhaltsame Weise erschütteln.

Falls einmal eine Zahl nicht gefällt, kann diese per Klick ganz leicht geändert werden. Ist man mit den – bis zu zwölf möglichen – Tipps zufrieden, genügt ein Klick auf „Tipp-abgabe“, um sich auf win2day einloggen und die Tipps abgeben zu können. Die Login-Daten können gespeichert werden. So wird man ganz komfortabel beim nächsten Mal automatisch eingeloggt.

Die Lotto Shaker App gibt es für iPhone und iPad im App Store, für Android Smartphones steht der Lotto Shaker im Android-Market zum Download zur Verfügung und erfreute sich gleich in den ersten Tagen großer Beliebtheit: Ende März war sie bereits auf Rang 6 der meistgeladenen Apps.

Und wer bis 17. April 2011 über die Lotto Shaker App mindestens einen Lotto Tipp abgibt, kann eines von zehn win2day Spielguthaben im Wert von 100 Euro oder ein trendiges iPad gewinnen.

Weitere Informationen:
Österreichische Lotterien
Corporate Communications, Tel.: 01/79070
Mag. Günter Engelhart, DW 1910
Gerlinde Wohlauf, DW 1920
,
win2day – die Spieleplattform der Österreichischen Lotterien bietet Ihnen spannende Online-Glücksspiele in den Bereichen Casino, Poker, Gamesroom und Lotto.

Österreichische Lotterien Gesellschaft m.b.H
Gabriele Zimmermann-Nenadal
Rennweg 44
1038 Wien
+43 1 79070-0

gaby.zimmermann-nenadal@win2day.at

Pressekontakt:
Österreichische Lotterien Corporate Communications
Mag. Günter Engelhart
Rennweg 44
1038 Wien
guenter.engelhart@lotterien.at
+43 1 79070-1910
http://www.win2day.at