LTE – Der aufgehende Stern am Mobilfunkhimmel

Neubau, 30.März 2011. Noch gehören UMTS und HSDPA zu den gängigen Datenübertragungsnetzen. Doch die Zukunft des Mobilfunks liegt klar in der LTE Technologie (http://www.lte-longtermevolution.de). LTE steht für Long Term Evolution und soll insbesondere die Datenübertragungsgeschwindigkeit des Mobilfunks steigern.
LTE - Der aufgehende Stern am Mobilfunkhimmel

Ein großer Pluspunkt der neuartigen Technologie sind ihre Funkzellen, die mit bis zu 1000 Megabit pro Sekunde eine viel effektivere und schnellere Datenübertragung ermöglichen als dies bisher über UMTS und HSDPA der Fall war. Durch LTE können größere Gebiete, vor allem im ländlichen Bereich, mit Breitband Internet versorgt werden.
Das neue Portal bietet Mobilfunkkunden regelmäßig Informationen zu Neuerungen rund um das Thema LTE. Sowohl LTE Anbieter als auch sämtliche Tarife können nachgelesen und über einen eigens erstellten LTE Tarifrechner sogar miteinander verglichen werden. Details zum LTE Tarifvergleich finden Sie unter http://www.lte-longtermevolution.de/lte-tarifvergleich
Erster LTE Tarif über Telekom
Seit kurzem ist der erste LTE Tarif über die deutsche Telekom verfügbar. Call and Surf Comfort via Funk ist ab April 2011 nutzbar und soll inklusive Festnetzanschluss monatlich 39,90 Euro kosten. Bereits jetzt kann man das neuartige und revolutionäre LTE Angebot auf seine Verfügbarkeit hin überprüfen und vorbestellen.
LTE goes Social Media
Das LTE Magazin hält die Nutzer und Konsumenten auch auf den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter auf dem neuesten Stand. Durch die Möglichkeit der Interaktivität kann man gezielt Fragen stellen, sich mit anderen Kunden vernetzen und austauschen.
Nutzer, die den RSS-Feed abonnieren, werden zudem stets automatisch über Neuerungen und Innovationen auf dem Gebiet des LTE Netzes informiert, seien es nun aktuelle LTE-Meldungen aus dem Ausland oder technische Details zu der revolutionären Art der Datenübertragung.

Informationsplattform rund um das Thema Mobiles Internet mit LTE.

LTE-longtermevolution.de
Thomas Wusatiuk
Dahlienweg 5/4
4063 Neubau
info@LTE-longtermevolution.de
004918019933223242
http://www.lte-longtermevolution.de/