MeinProspekt gewinnt RTL interactive als Partner

MeinProspekt kooperiert mit RTL interactive und kann damit seine Reichweite weiter ausbauen.
MeinProspekt gewinnt RTL interactive als Partner

Die Informationsplattform für cleveres Einkaufen MeinProspekt baut ihr Partnernetzwerk weiter aus und kooperiert mit RTL interactive. Verbraucherangebote und Prospekte von MeinProspekt sind auf RTL.de, dem Internetportal von Deutschlands erfolgreichstem Privatsender, im Bereich Shopping eingebunden. Und auch bei kochbar.de, dem VOX-Kochportal, produziert von RTL interactive, finden sich aktuelle Einkauftipps von MeinProspekt. Durch die Zusammenarbeit mit RTL interactive kann die MeinProspekt GmbH ihre Reichweite massiv steigern und das Wachstum weiter vorantreiben.

MeinProspekt bringt aktuelle Werbe- und Angebotsprospekte auf mobile Endgeräte und ins Internet. Einfach, schnell und umfassend können sich Konsumenten informieren und Angebote vergleichen. Auf einer Karte werden die nächstgelegenen Geschäfte angezeigt und Zusatzinformationen wie Filialadressen, Telefonnummern und Öffnungszeiten können abgerufen werden. Das MeinProspekt Geschäftsmodell kam zur richtigen Zeit. Online informieren und vor Ort im Laden einkaufen, auf diesen Trend hat MeinProspekt schon sehr früh gesetzt und davon profitiert.

“Unser Partnernetzwerk werden wir konsequent weiter ausbauen, interessant und wichtig sind hierbei natürlich so große Partner wie RTL interactive, aber auch im Special-Interest-Bereich werden wir unser Engagement kontinuierlich erweitern und mit den großen vertikalen Netzwerken kooperieren. Unseren Kunden können wir so neben der regional ausgesteuerten Verteilung ihrer Prospekte auch die zielgruppenspezifische Streuung anbieten, die immer wichtiger wird”, sagt Ali Uluileri, Gründer und Geschäftsführer der MeinProspekt GmbH.

Zur Webseite: http://www.meinprospekt.de

MeinProspekt ist ein dynamisch wachsendes Medienunternehmen, das zu den Marktführern im Bereich Online-Informationsportale für Verbraucher gehört. MeinProspekt bündelt die Angebots- und Werbeprospekte des deutschen Handels, bringt sie auf mobile Geräte und ins Internet und bietet damit eine vielseitige digitale und mobile Informationsplattform, die sowohl für Verbraucher als auch für Händler äußerst attraktiv ist.
Verbraucher können im Internet und über die kostenlose App für iPhone, iPad und Android schnell, einfach und gezielt nach Angeboten, Produkten und Händlern in der Umgebung suchen oder wann und wo sie wollen in ihren Lieblingsprospekten stöbern. Den Handelsunternehmen eröffnet MeinProspekt einen innovativen und intelligenten Weg ihre Angebote lokal und zielgruppenspezifisch zu verbreiten und damit zusätzliche Reichweiten und neue Zielgruppen zu erschließen. MeinProspekt bietet eine riesige Auswahl an Angeboten und Prospekten. Das ist für den Endverbraucher ein großer Vorteil, denn er möchte möglichst viele Angebote und Preise vergleichen, um zu wissen, wo er gerade am günstigsten einkaufen kann.

MeinProspekt GmbH
Kathrin Winter
Nymphenburger Str. 86
80636 München
+49 – 89 – 540 481 – 0

http://www.meinprospekt.de
nnn Pressekontakt:nGESSULAT MEDIA GmbH
Stefan Gessulat
Gabelsbergerstrasse 40
80333 München
mail@gessulat.com
+49. 89. 28 85 79 53
http://www.gessulat.com