Möller Horcher übernimmt Pressearbeit für den Mobile Couponing-Spezialisten MyMobai

B2B-Kompetenz von Möller Horcher PR überzeugt MyMobai http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen.html

Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf Business-to-Business-Kommunikation für IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur aus Offenbach am Main http://www.moeller-horcher.de, hat die MyMobai GmbH http://www.moeller-horcher.de/de/pressezentrum/kundenseiten/mymobai.html mit Standorten in Leipzig und Dresden als Neukunden gewonnen. Über das MyMobai Mobile Couponing-Netzwerk http://www.mymobai.com/de, das derzeit eine Reichweite von 1,86 Millionen Nutzern hat, werden Rabattcoupons für namhafte Marken, Einzelhändler und Serviceanbieter in Mobile Apps und Mobile Websites integriert. Kunden können die Coupons bei allen teilnehmenden Geschäften und Dienstleistern über die MyMobai App oder über die Apps von Partnerunternehmen einlösen. MyMobai bringt in seinem Mobile Couponing-Netzwerk Werbetreibende und Reichweitenanbieter zusammen und eröffnet den Reichweitenanbietern dabei ein innovatives Monetarisierungs-Modell. Zu den Kunden des Mobile Couponing-Spezialisten gehören unter anderem Europcar, Hertz, ImmobilienScout24, O2, Sixt und Subway. Bei Möller Horcher PR leitet Senior Consultant Sandy Wilzek http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/management.html von der Niederlassung Freiberg http://www.moeller-horcher.de/de/meta-navigation/kontakt.html aus die Pressearbeit für die MyMobai GmbH.

Bei MyMobai fiel die Entscheidung für Möller Horcher PR aus mehreren Gründen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/referenzen.html. André Reif, Geschäftsführer der MyMobai GmbH, erklärt dazu http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/referenzen/mymobai.html: „Mit unserem Know-how im Mobile Couponing http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/social-media-relations.html sorgen wir dafür, dass Unternehmen ihre Waren und Dienstleistungen schnell, effizient und zielgruppengenau an den Konsumenten bringen. Von einer PR-Agentur erwarten wir, dass sie mit unseren Informationen das Gleiche für uns tut http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/medien-kontakte.html. Wir sind überzeugt, dass Möller Horcher unsere Erwartungen erfüllt, nicht zuletzt wegen der großen Erfahrung http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pressearbeit.html der Agentur in der Business-to-Business-Kommunikation http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/strategische-beratung.html.“ Auch die räumliche Nähe war entscheidend: „Die direkte Kommunikation Face-to-Face und eine enge Zusammenarbeit sind für uns wichtige Faktoren http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/media-training.html. Freiberg ist nur wenige Minuten von Dresden entfernt und kurze Wege erleichtern unsere Zusammenarbeit erheblich.“
Über Möller Horcher Public Relations

Die Möller Horcher Public Relations GmbH ist eine PR-Agentur mit einer Spezialisierung auf die Business-to-Business-Kommunikation von IT- und High-Tech-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/philosophie.html. Das Team rund um Gabriele Horcher (43) und Thomas Möller (48) besteht aus 20 Mitarbeitern. Möller Horcher PR betreut über 40 führende Technologie-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen.html. Die Kunden sind hauptsächlich im Business-to-Business-Bereich tätig. Seit der Gründung im Jahr 2000 bietet Möller Horcher seine spezialisierten PR-Dienstleistungen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum.html mit variablen, kundenspezifischen Honorarmodellen an: Projekt, Pauschale, Erfolgshonorar oder analytisches Erfolgshonorar http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/honorarmodelle.html. Bei der PR-Erfolgskontrolle setzt Möller Horcher auf quantifizierbare Faktoren: Sichtbarkeitsindex, Aufwandsindex und Sichtbarkeits-/Aufwands-Quotient sowie Durchdringung http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pr-controlling.html. Die Zentrale von Möller Horcher PR ist in Offenbach am Main, eine weitere Niederlassung gibt es in Freiberg bei Dresden. Zudem arbeitet Möller Horcher mit Partneragenturen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk.html in Frankreich http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-frankreich.html, Großbritannien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-uk.html, Italien, Spanien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-spanien.html, Dänemark, Schweden, Norwegen, Polen, Russland, den Niederlanden http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-niederlande.html und den USA http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-usa.html zusammen.

Unsere Kunden: http://www.moeller-horcher.de/de/pressezentrum/uebersicht.html

NewsService jetzt abonnieren: http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/newsservice-newsletter.html

Unser Blog: http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly.html

Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach am Main
gabriele.horcher@moeller-horcher.de
069/ 80909652
http://www.moeller-horcher.de