NEU! ICH SHIRTS mit Selbstwert Statement

Neues Shirt Label „ICH steh zu mir.“
Großenzersdorfer Werbefachfrau, Claudia Stach setzt persönliches Selbstbesinnungsthema und die Beobachtung der aktuellen Markentrends unter Jugendlichen in Form von Statement Shirts um.

NEU! ICH SHIRTS mit Selbstwert Statement

ICH steh zu mir. Das beste Geschenk für dich selbst.

ICH Shirts mit Selbstwertbotschaft

Neues Shirt Label „ICH steh zu mir.“
Großenzersdorfer Werbefachfrau, Claudia Stach setzt persönliches Selbstbesinnungsthema und die Beobachtung der aktuellen Markentrends unter Jugendlichen in Form von Statement Shirts um.

Ziel:
Das Statement „ICH steh zu mir.“ soll inspirieren den eigenen Weg zu gehen abseits von Fremdbestimmung, Gruppenzwang und Markendiktat.
Bewusstwerdung des ICH´s und Stärkung des Selbstwertes.

Die Zielgruppe, Vision und Kooperationen:
Die breit gefächerte Zielgruppe umfasst reflektierte Menschen fast jeden Alters in einem „Wachstumsprozess“, die ihr ICH Shirt bewusst tragen, sich selbst mit der Message stärken und auch andere inspirieren möchten.

Der Leitgedanke der Gründerin:
„Trag ICH steh zu mir, das beste Geschenk an dich selbst.
Denn nur mit unserem ICH haben wir eine lebenslange Beziehung, die uns mindestens genauso, wenn nicht wichtiger sein sollte, als die zu Anderen“.

Mit der Verbreitung des Statements möchte die ICH Botschafterin auch etwas bewegen. Aktuell ist eine Zusammenarbeit mit dem Verein GOOSTAV (mobile Streetworker für Jugendliche) und der Gemeinde, gestützt von Frau Bürgermeisterin Monika Obereigner-Sivec in Groß-Enzersdorf im Entstehen. ICH SHIRT sponsert „ICH steh zu mir.“ GymBags und Teddys, die künftig die Streetworker bei der Jugendarbeit unterstützen sollen mit dem Ziel, das Selbstbewusstsein Jugendlicher zu stärken.
Weitere Kooperationen mit Vereinen gegen Mobbing in Schulen sind in Planung.

Zeitliches:
Beflügelt von der ICH Idee entsteht Anfang März 2018 das Logo, kurz darauf der erste
T-Shirt Entwurf. Ende März ist ein Druck- und Vertriebspartner gefunden und der Online Shop wird eingerichtet. Seit Juni 2018 ist eine exklusive Shirt-Kollektion auch bei ersten Offline-Verkaufsstellen erhältlich, weitere bereits im Gespräch.

Das Angebot:
Im Shop wird folgendes Produktsortiment angeboten: Verschiedenste Kurz- und Langarmshirts, Tank Tops, Pullover, Hoodies, Schürzen, Gymbags und Taschen für Frauen, Männer und Kinder sowie zahlreiche Accessoires mit wahlweise schwarzem oder weißem „ICH steh zu mir“ Aufdruck.

Vertriebspartner
Im Hintergrund des Shops steht Spreadshirt, ein deutscher Vertriebspartner für Druck, und Logistik, der Qualitätssicherung und professionelles Kundenservice garantiert.

Offline-Verkaufsstellen Wien/NÖ

OPTIK KRONISTER
2301 Groß-Enzersdorf, Hauptplatz 10,
www.optik-kroister.at

Raum li-Belle, Kosmetik- und Shiatsu Studio
1210 Wien, Prager Str.175/3
www.li-belle.net

T-Shirt Label mit Selbstwert Botschaft

Kontakt
ICH SHIRT
Claudia Stach
Hugo Winkler Gasse 4
2301 Groß-Enzersdorf
06763243814
claudia@stach.at
http://www.ich-shirt.at