Neue Welt auf Browsergame Crazyfarm

Komplett Überarbeitet
Neue Welt auf Browsergame Crazyfarm

Hey Farmer!

Vielleicht hat es ja der eine oder andere schon von den Bewohnern gehört … Crazyfarm kriegt eine neue Welt, doch es ist nicht einfach nur eine neue Welt, nein wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um ein wenig an der Oberfläche zu kratzen. Neben einem neuen Interface, der Überarbeitung sämtlicher Farmgrafiken gibt es auch zwei neue Farmen, mit tollen neuen Tieren.

Zusätzlich wurde ein wenig am Balancing gearbeitet und die eine oder andere Verbesserung eingeführt.

Aber, als ob das nicht genug wäre, haben wir uns entschieden, unter den fleißigsten Farmern tolle Sachpreise zu verlosen. Sammelt einfach die versteckten Schlüssel auf den Feldern und nehmt automatisch an der Verlosung teil.

Melde Dich gleich an und sichere Dir deinen Willkommensbonus.

http://crazyfarm.de

Viel Spaß wünscht euch,
euer XGN-Team.
Browsergamehersteller und Betreiber

XTremeGN UG (haftungsbeschränkt)
Tommy Weber
Ahornweg 10
06567 Bad Frankenhausen
info@xtremegn.de
034671941000
http://xtremegn.de