Osteraktion für den erfolgreichen iPhone Gartenratgeber “Mein Garten”

Osteraktion für den erfolgreichen iPhone Gartenratgeber "Mein Garten"

Kempten, April 2011. Gerade zu dieser Jahreszeit sind viele Gartenfreunde auf Balkon, Terrasse und im Garten aktiv. Mit dem Gartenratgeber “Mein Garten” für das iPhone kann sich jeder vor Ort Hilfe für die Gartenarbeit holen. Die App ging am 15. Februar an den Start. Bereits im März war sie zeitweise auf Platz eins im App Store in der Kategorie “Lifestyle”. Pünktlich zu Ostern wir der Preis für die erfolgreiche “Mein Garten” App von 1,59 EUR auf 0,79 EUR gesenkt. Die Osteraktion gilt bis einschließlich 30. April, danach kostet die App wieder 1,59 EUR.

Link iTunestore http://itunes.apple.com/de/app/mein-garten/id418376168

Der umfangreiche Gartenratgeber mit wertvollen Tipps und Anleitungen für das gesamte Gartenjahr. Mit Videos, Schritt für Schritt-Anleitungen, Pflanzenporträts, Gestaltungsideen u. v. m.

– Monatsaktuelle Vorschläge für Gartenarbeiten, Pflanzenporträts und Gestaltungsideen von Experten
– Über 200 Photos zeigen Pflanzen und Arbeitsschritte bis ins Detail
– Über 60 Schritt- für Schritt-Anleitungen der wichtigsten gärtnerischen Arbeiten
– 13 ausführliche Videos mit konkreten Hilfen für die Praxis
– Tagesaktuelle Anzeige des Garten Wetters
– Verknüpfung der gärtnerischen Tätigkeiten mit Ihrem Kalender (Outlook,…)
– Konkrete Tipps für den Pflanzenschutz

Kategorien:

– Automatische Anzeige monatsaktueller Arbeiten im Garten
– 34 Pflanzenporträts für den aktuellen Monat
– Gestaltungsideen für Monat und Jahreszeit
– Zeit- und Geldspartipps in Garten, auf Balkon und Terrasse
– Wertvolle Hilfen für den Pflanzenschutz
– Videobereich mit 13 Videos

Der Filmverlag w|k|&|f produziert und vertreibt Filme vor allem im Bereich Landtechnik und Traktoren. Über 600 Titel sind im Bestand des Verlages. Neben Agrarfilmen werden auch Filme zu Garten-, Feuerwehr-, Eisenbahn- und historische Werksfilme vertrieben. Seit 2010 konzipiert und entwickelt der Filmverlag eigene Apps für iPhone, iPad und Android. Nach der “TraktorGiganten” App für das iPad erscheint in Kürze eine App “Schlagfertigkeit” mit dem “Rhetorik-Papst” (stern) Matthias Pöhm. w|k|&|f wurde 1998 in Kempten gegründet. Ausführlichere Informationen unter.

wk&f KOMMUNIKATION
Peter Felser
Albert-Einstein-Straße 10
87437 Kempten
p.felser@wkf-filmverlag.de
0831-6972480
http://www.wkf-filmverlag.de/