PlaceSys.ch bringt mit Suchmaschinenoptimierung Webseiten auf die 1. Seite von Google mit Geld-zurück-Garantie

Pro Tag werden in unserem Land mit der Suchmaschine Google 40 Mio. Anfragen im Internet getätigt. 93% der 5.4 Mio. Internetnutzer in der Schweiz suchen mit Google und 87% aller Internetnutzer suchen nur auf der 1. Und 2. Ergebnisseite. Diesen Trend hat sich der Programmierer Stephan Seiler aus Uerzlikon mit der Firma PlaceSys.ch zunutze gemacht und bietet seinen Kunden Suchmaschinenoptimierung mit Geld-zurück-Garantie.
PlaceSys.ch bringt mit Suchmaschinenoptimierung Webseiten auf die 1. Seite von Google mit Geld-zurück-Garantie

Möchte ein Kunde mit seiner Webseite im Internet erfolgreich sein, optimiert der Programmierer Stephan Seiler die Webseiten seiner Kunden so lange, bis sie mit den entsprechenden Suchbegriffen (Keywords) auf der 1. Seite von Google erscheinen. Sollte die Webseite mit den definierten Suchbegriffen nicht innerhalb von 90 Tagen auf der 1. Seite von Google gefunden werden, gibt Stephan Seiler das investierte Geld vertraglich zugesichert wieder zurück. Dies sei glücklicherweise noch nie nötig gewesen, sagt Seiler. Eine Geld-zurück-Garantie sei für den Kunden der beste Vertrauensbeweis. Das Potenzial des Internets mit zweistelligen Wachstumsraten sei enorm und würde von vielen Firmen unterschätzt. So seien Mehrbesuche von 3000% der von PlaceSys.ch optimierten Webseiten keine Seltenheit, sagt Seiler. Dabei optimiert er die Suchbegriffe, welche von den meisten potenziellen Besuchern verwendet werden und damit das grösste Potenzial für eine Umsatzsteigerung haben. Gibt man bei Google.ch beispielsweise den Suchbegriff „Google Optimierung“ ein, so erscheint die Homepage von Stephan Seiler (www.placesys.ch) auf der 1. Seite von Google auf dem 1. Platz. Eine Webseite, die nicht innerhalb der ersten 20 Ergebnisse, also nicht auf der 1. und 2. Seite von Google gefunden werde, sei im Web gar nicht existent, sagt Seiler. Denn nur 87% aller Internetbenutzer suchten nur auf der 1. und 2. Seite im Google Index. Deshalb sei eine Optimierung für die 1. Seite für den Erfolg einer Internetpräsenz unverzichtbar.

Suchmaschinenoptimierung ist reine Fleiss- und Handarbeit
Eine gezielte Suchmaschinenoptimierung sei reine Fleiss- und Handarbeit. Dabei muss die Webseite des Kunden angepasst und der strukturelle Aufbau wenn nötig optimiert werden, was man im Fachjargon „On-Page Optimierung nennt“. Nebst der On-Page Optimierung sind die eingehenden Links auf die Webseite ebenfalls von grosser Bedeutung, die sogenannte Off-Page Optimierung. Dabei werden Links von relevanten Webseiten möglichst mit demselben Thema auf die Zielseite aufgebaut. Neben diesen Grundfaktoren müssen die 200 Richtlinien von Google strikte eingehalten werden, sagt Stephan Seiler. Es sei deshalb wichtig, diese Richtlinien zu kennen, denn ein Verstoss gegen diese könnte im schlimmsten Fall dazu führen, dass die Webseite ganz aus dem Google Index entfernt, oder mit einem schlechteren Ranking bestraft werde. Vom Versuch, die eigene Webseite selber für Google zu optimieren, ratet Stephan Seiler deshalb ab. 3,3.1Wegen Verstössen gegen die Richtlinien von Google wurden im Jahr 2006 die Domains der bedeutenden Unternehmen BMW und RICOH aus dem Google Index entfernt.
Auf der 1. Seite von Google für 1. Jahr kostet CHF 1990.00
Eine Suchmaschinenoptimierung mit Geld-zurück-Garantie für ein ganzes Jahr kostet bei Stephan Seiler CHF 1990.00. Möchte man ein weiteres Jahr die Garantie haben, dass man bei Google gefunden wird, zahlt man nur noch CHF 490.00. Der Amortisationsgrad für den Kunden liege im Durchschnitt bei ca. 800% innerhalb der ersten 12 Monate, sagt Seiler. So erhalte der Kunde das investierte Geld mehrfach wieder zurück. Durch das gute Kosten-Nutzen Verhältnis eigne sich sein Angebot für jedes Budget.
Weiter Infos:
Suchmaschinenoptimierung
Einzelfirma PlaceSys.ch von Stephan Seiler, Programmierer und Experte für Suchmaschinenoptimierung.

PlaceSys.ch
Stephan Seiler
Mythenblick 4
8926 Uerzlikon
info@placesys-suchmaschinenoptimierung.ch
0041 043 541 03 96
http://www.placesys-suchmaschinenoptimierung.ch