Redenarchiv.de – Musterreden vom Redenservice

Mit Redenarchiv.de startet der Redenservice einen kostenlosen Service für Musterreden.

Von Geburtstagsreden über Hochzeitsreden bis hin zu Motivationsreden haben die professionellen Redenschreiber eine ganze Reihe von Redemanuskripten eigens für das Redenarchiv geschrieben.

Unter der einprägsamen Adresse www.redenarchiv.de kann man die Reden online lesen und bei Bedarf auch gleich ein individuelles Redemanuskript bestellen. “Mit Redenarchiv.de können wir unseren Kunden und allen anderen Rhetorik-Interessierten im Internet einen schönen Mehrwert bieten”, freut sich Redenservice-Inhaber Dipl.-Journ. Eike Petering über den neuen Service. “Damit unterstreicht der Redenservice einmal mehr seine hohe Innovationskraft.”

Redenservice.de ist eines der führenden Redenschreiber-Angebote im deutschsprachigen Internet. Erfahrene Redenschreiber erstellen seit 1998 individuelle Reden für Unternehmer, Politiker, Vereinsfunktionäre und Privatkunden. Das Unternehmermagazin “Impulse” zählte Redenservice.de zu den “Top-Dienstleistungsideen” (Ausgabe 2/2000). Inhaber ist Dipl.-Journ. Eike Petering. Sein sorgfältig ausgewähltes Autoren-Team steht für höchste Ansprüche beim Verfassen von Reden und Ansprachen. Jede Rede ist ein Unikat und wird ganz nach Kundenwunsch geschrieben. Sämtliche hierfür notwendigen Recherchen sind in den günstigen Inklusivpreisen bereits inbegriffen. “Unser Ziel war es, Redenschreiben zu einer ganz alltäglichen Dienstleistung zu machen”, sagt Petering. Das ist gelungen: Kunden aus allen Branchen und gesellschaftlichen Bereichen vertrauen heute auf die Redenschreiber von Redenservice.de.

Redenservice.de – Reden in deutscher Sprache
www.redenservice.de

myspeechwriter.com – Reden in englischer Sprache
www.myspeechwriter.com

Redenservice Petering
Eike Petering
Maillingerstr. 18
80636 München
presse@redenservice.de
0800 / 800 600 18
http://www.redenservice.de