Reisesouvenirs halten die Urlaubslaune frisch

Schneekugelhaus bietet Souvenir-Schneekugeln online
Reisesouvenirs halten die Urlaubslaune frisch

Der Urlaub ist für viele Menschen die kostbarste Zeit des Jahres. Mit Andenken aus dem Urlaub bleibt die Urlaubslaune länger frisch. Als Reisesouvenirs besonders beliebt sind Schneekugeln.

Mittlerweile können Urlauber sich bereits vor dem Urlaub mit der entsprechenden Schneekugel in Urlaubsstimmung versetzen: Im Onlineshop Schneekugelhaus.de gibt es mittlerweile über 150 verschiedene Motive im Bereich „Reise & Souvenir“. Neben den deutschen Städtehighlights wie das Brandenburger Tor in Berlin oder der Kölner Dom gibt es dort auch zahlreiche Motive aus dem Ausland.
„Die meisten Souvenirschneekugeln habe ich direkt aus dem jeweiligen Land wie Italien, Großbritannien, Frankreich oder Österreich importiert“, erklärt Martina Schimmel, Betreiberin des Schneekugelhauses. Sie ist selbst seit Jahren begeisterte Sammlerin von Schneekugeln und bringt von jeder Reise ein Andenken in Form einer Kugel mit. „Immer wenn ich an meinem Schneekugel-Regal vorbei gehe, blicke ich eine neue Kugel an und diese weckt Erinnerungen an den jeweiligen Urlaub.“

www.Schneekugelhaus.de ist der erste spezialisierte Onlineshop für Schneekugeln. Hier gibt es von der Schneekugel über die Glitzerkugel bis zur Spieluhr die breiteste Auswahl für Sammler und die Freunde innovativer Geschenkideen. Die Entwicklung und Herstellung eigener Designs sowie deren Vertrieb über den klassischen Geschenkartikel-Handel runden das Angebot von Schneekugelhaus ab. http://www.schneekugelhaus.de

Schneekugelhaus
Martina Schimmel
Steinbachtal 45a
97082 Würzburg
+49(931)32956960

http://www.schneekugelhaus.de
martina@schneekugelhaus.de

Pressekontakt:
Schimmel Geschenkartikelvertrieb
Martina Schimmel
Steinbachtal 45a
97082 Würzburg
martina@schneekugelhaus.de
+49(931)32956960
http://www.schneekugelhaus.de