Reuthers Roadshow bei Händler-Neueröffnung in Augsburg

Geschichten von der Harley
Reuthers Roadshow bei Händler-Neueröffnung in Augsburg

Coburg, 28. März 2011

Augsburgs Harley-Davidson Stützpunkt „Westpoint“ feiert nach Umzug in den Sheridan Park am Samstag, 9. April, die Neueröffnung seiner Geschäftsräume, und das zwischen 9 und 18 Uhr. Mit dabei ist auch der Unternehmensgründer und Geschäftsführer von REUTHER-ENTERTAINMENTS, Hermann Reuther. Reuther freut sich schon darauf, aus diesem Anlass seine Roadshow zu präsentieren. Und so heißt es sowohl um 12 Uhr wie auch um 14 Uhr: Geschichten von der Harley!

Wenn es darum geht, die besonderen Vorzüge der Fortbewegung mit einem Original Harley-Davidson Motorrad zu beschreiben, dann fällt diese Aufgabe Reiseunternehmer Hermann Reuther leicht. Schließlich bietet er inzwischen auf fünf Kontinenten geführte und organisierte Solo-Touren mit den US-amerikanischen Kultmotorrädern an, Seine Multimediashow zeigt unter anderem atemberaubende Fotografien und spannende Videoseinspielungen. Das Ganze wird begleitet von den Erzählungen aus Hermann Reuthers langjährigen Erlebnissen als Harley-Davidson Enthusiast.

Um 10:30 Uhr werden die neuen Verkaufsräume durch Inhaber Michael Scholz und Augsburgs Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl feierlich eröffnet. Im Anschluss daran gibt Sänger, Schauspieler und bekennender Harley-Davidson Fan Wolfgang Fierek Autogramme. Er führt ferner als Moderator durch das Tagesprogramm. Ein weiterer Höhepunkt an diesem Samstag ist die spektakuläre Vorführung mit Motorradstuntmann Rainer Schwarz.

Hermann Reuther persönlich steht zudem an einem Infostand für Interessenten seiner Harley-Davidson Motorradtouren zur Verfügung. Die Qualität seines Angebotes wurde erst unlängst durch die Ernennung zum autorisierten Harley-Davidson Motorradtouren Veranstalter vom Hersteller ausgezeichnet. Spannend wird es an diesem Tag mit der Verlosung eines Harley-Davidson Motorrades durch den neu gestalteten „Westpoint“. Und auch bei Reuthers gibt es bei den Besuchern der Roadshow drei attraktive Preise zu gewinnen.

Kunden des Augsburger „Westpoint“-Händlers können bei ihm übrigens einen Discount Code für die Reuthers Motorradreisen ( http://reuthers.com/motorrad-reisen.html ) bekommen, und erhalten bei einer Touranmeldung einen Nachlass auf den Reisepreis. Vor dem Stopp in Augsburg machte Reuthers Roadshow ( http://reuthers.com/roadshow-d.html ) vor kurzem in Südafrika und Neuseeland Station, nächste Auftritte sind in den USA und Kanada geplant.

Die REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG mit der Marke Reuthers ist eine weltweit tätige Dienstleistungs-Gruppe im Bereich Unterhaltung, Freizeit und Reisen mit Niederlassungen in Deutschland, den USA, Neuseeland sowie weltweiten Repräsentanten. Seit der Gründung im Jahr 1987 kümmert sich ein Team von Spezialisten mit viel Liebe zum Detail um die Wünsche der Kunden. Dabei kann Gründer und Geschäftsführer Hermann Reuther selbst auf über 30 Jahre Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen zurückblicken – von der Pike auf gelernt, wie er gerne betont. Sein Credo: „Freude erleben und weitergeben – wir kümmern uns persönlich um Ihre Träume und Wünsche“ – vom Firmen-Incentive, Clown Dodo beim Kindergeburtstag, dem Weltstar beim Presseball, der weltweiten Produkteinführung bis zum kulinarischen Fest, der Traumreise nach Neuseeland oder dem Abenteuertrip auf der legendären Route 66 mit einer Harley – Davidson.

REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG
Christian Göller
Buchenweg 13
96450 Coburg
press@reuthers.com
09561-7059370
http://reuthers.com/presse.html