So bleibt Werbung haften

Vortrag des Marketingclubs über Designfolien als Werbeträger

Wiesbaden/Mainz, 23.03.2011 – Weil immer mehr Menschen in Wiesbaden und Mainz ein Notebook, Handy oder iPad besitzen, wird die Personalisierung der elektronischen Begleiter immer wichtiger. Besonders einfach gelingt dies mit Designfolien, die passend zugeschnitten und individuell gestaltbar den Geräten eine persönliche Note verleihen. Aber auch immer mehr Firmen wie HP, RWE oder Siemens nutzen die kostenlose Werbefläche von Elektronikartikeln. Kyan Noack, Gründer und Geschäftsführer des europäischen Marktführers von Designfolien, DeinDesign GmbH, erklärt am 28. März in einem Vortrag des Marketingclubs Mainz-Wiesbaden, wie Firmen in der Region solche Folien am besten für Werbezwecke und zur Kundenbindung nutzen können. Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr im Günnewig Hotel Bristol in Mainz (Friedrich-Ebert-Straße 20). Im Gastbeitrag von 40 Euro sind Vortrag sowie Imbiss und Getränke enthalten. Anmeldungen per E-Mail an info@mc-mainz-wiesbaden.de.
Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sigrid Fechner-Sabo
Friedrich-Koenig-Str. 25a
55129 Mainz
+49 6131 223029

http://www.mc-mainz-wiesbaden.de
nnn Pressekontakt:nReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
marketingclub@recompr.de
+49 6131 21632-13
http://www.recompr.de