Sportwagen und Yacht waren gestern: Moderne Statussymbole passen in die Hosentasche

– Smartphone, iPad und Co. lassen Testosteronspiegel ansteigen
– 123skins macht den Traum vom weißen iPhone schon jetzt wahr
Sportwagen und Yacht waren gestern: Moderne Statussymbole passen in die Hosentasche

Berlin, den 06. April 2011 – Mein Haus, mein Auto, mein Boot! So oder ähnlich definierte sich das männliche Geschlecht über Generationen. Doch die maskuline Psyche befindet sich im Umbruch: Was früher der schicke Flitzer war, sind heute elektronische Gadgets wie Smartphones oder Tablet-PCs. Besonderen Eindruck auf die Gleichgesinnten macht „Mann“ dabei natürlich mit Geräten, die es offiziell gar nicht zu kaufen gibt. Der Anbieter stylischer Designfolien 123skins (www.123skins.de) hat ein Herz mit buhlenden Artgenossen und macht den Männer-Traum vom weißen iPhone 4 schon jetzt wahr.

Mit der hochwertigen Vinylfolie, können echte Kerle ihren geliebten Begleiter mit wenigen Handgriffen in die begehrte weiße Variante von Apples iPhone 4 verwandeln und effektiv vor Kratzern und Abnutzung schützen (http://www.123skins.de/static/white-iphone-4-skin/). Auch Grobmotoriker müssen sich dabei keine Sorgen machen, durch die spezielle Struktur der Klebeseite kann auch ohne jegliches Feingefühl nichts „schief gehen“. Die weiße zweite Haut lässt sich solange über die Oberfläche des Geräts bewegen, bis „Mann“ die optimale Position gefunden hat und das neue Outfit durch Andrücken fixiert. Sollte Apple als nächstes das blaue iPhone ankündigen, lässt sich die Folie genauso leicht und ohne Rückstände wieder entfernen und durch die Farbe der Saison ersetzen. Damit sind die Herren der Schöpfung im Kampf um das neueste Modell immer einen Schritt voraus.

Übrigens: Auch für das neueste Objekt der männlichen Begierde, das iPad 2, welches in ganz Deutschland für Stau vor Apple-Händlern gesorgt hat, gibt es natürlich bereits millimetergenau passende Designlösungen. So schaffen zum Beispiel heiße Kurven gebührendes Ansehen im Freundeskreis (http://www.123skins.de/designfolien/apple-ipad-2-ohne-logoausschnitt-frau-red-ragg.html?show=4-1921-164-1075).

Über 123skins:
Das 2007 gegründete Geschäft bietet stylische und individuelle Designfolien für nahezu alle Handy-, Laptop-, Tablet-PC-, Spielkonsolen- und Mp3-Player-Modelle. Die hochwertigen Folien schützen die Oberfläche der elektronischen Geräte, zeigen als Premium-Aushängeschild der eigenen Persönlichkeit Originalität und Individualität und lassen sich einfach anbringen und abziehen. 123skins ist ein führender Anbieter im deutschsprachigen Raum und bietet millimetergenaue Qualität für über 1.600 Gerätemodelle.

Im Jahr 2010 wurde 123skins durch die Bertelsmann-Tochter arvato übernommen.

Informationen / Links
http://www.123skins.de/
Pressekontakt: Julia Beyer | presse@123skins.de |Telefon: +49 (30) 2576205 20

arvato distribution GmbH
Julia Beyer
Grünberger Straße 54
10245 Berlin
030257620520

http://www.123skins.de/
presse@123skins.de

Pressekontakt:
piâbo medienmanagement GmbH
Julia Beyer
Weinmeisterstr. 12
10178 Berlin
julia.beyer@piabo.net
030257620520
http://www.piabo.net/