Stefan Häseli: „Der Arbeitsalltag ist voller Absurditäten und Komik“

Als Kommunikationsprofi berät Stefan Häseli große Firmen und coacht Führungskräfte, als Comedy Redner gibt er seine gesammelten Erfahrungen humorvoll und scharfsinnig in seinen Vorträgen weiter. Er gibt seinem Publikum einen Einblick in das Groteske hinter den Bürokulissen. Denn der Arbeitsalltag ist gespickt mit urkomischen widersinnigen Momenten sowie unfreiwillig witzigen zwischenmenschlichen Begegnungen, wie der Schweizer Schauspieler immer wieder bei seinen Beratungs- und Trainingstätigkeiten in der Businesswelt feststellt.

So konnte 5 Sterne Redner Stefan Häseli mit der Zeit einen bunten Strauß an amüsanten Geschichten aus dem Büroalltag sammeln und kreierte daraus für die Bühne einmalige Business Vorträge sowie kürzlich eine neue Business Comedy Show. Mit einer ausgewogenen Mischung aus Kabarett und Vortrag bietet diese Show intelligentes Entertainment vom Feinsten. Herzhafte Lacher wechseln sich gelungen mit tiefgründigen, sachlichen Denkanstößen ab. Als Highlight für Tagungen, Kongresse oder Firmenfeiern bietet Stefan Häselis neuer Bühnen-Act einen abwechslungsreichen und erfrischenden Mehrwert.

Der 5 Sterne Redner ist sich sicher, dass Humor im Berufsalltag sowie beim Netzwerken nicht fehlen darf. „Gemeinsam im Businessalltag zu lachen ist wohl die beste Form der Beziehungspflege“, fasst der Kommunikationsexperte Stefan Häseli zusammen. Und gerade heutzutage wird der Faktor „Mensch“ bzw. „Menschlichkeit“ immer wichtiger – und dazu gehört auch Spaß. Effizienz ist wichtig, aber wenn im Büro der Humor außen vor bleibt und nicht gelacht werden darf, leidet darunter das Betriebsklima und letztendlich auch die Arbeit, weiß der Schweizer Comedy Redner.

Menschlichkeit und Spaß vereint Stefan Häseli selbst als Redner und Entertainer mit seiner jahrelangen Bühnenerfahrung. Mit feinsinnigem Humor lotst der charmante Schweizer das Publikum durch sein Programm. In seinen Vorträgen geht es dabei nicht nur um Witziges, es ist auch von „effizienter Kommunikation“ und „kommunikativen Überlebensstrategien“ zu hören. Er erklärt mitunter die Mikromechanismen zwischenmenschlicher Beziehungen, die Fallstricke der Kommunikation, geht auf klassische Alltagspannen ein und schult sein Publikum in rhetorischen Finessen.

Die neue Business Comedy Show bietet dagegen weniger Kommunikation und stattdessen mehr Komik. 5 Sterne Redner Stefan Häseli betrachtet hier den Alltag im Büro mit einem Augenzwinkern und erinnert daran, dass die ganze Welt eine Bühne ist, auf der jeder Einzelne zwar seine Rolle(n) spielt, aber vor allem Mensch ist.

5 Sterne Redner ist eine Redneragentur für Top Speaker aus den Bereichen Comedy, Motivation, Sport und Gesundheit, Teambuilding und Führung sowie Zukunftstrends und Innovation.Zum Portfolio gehören bekannte Sportler wie der U21 Fußball Nationaltrainer Stefan Kuntz, Olympiasiegerin Natalie Geisenberger und Schiedsrichter Knut Kircher ebenso wie die Motivationstrainer Nicola Fritze, Hermann Scherer und Extremsportler Norman Bücher. Die Referentenagentur 5 Sterne Redner vermittelt gefragte Redner wie Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Gedächtnisweltmeister Dr. Boris Nikolai Konrad und prominente Redner wie Top-Manager Thomas M. Stein und Rechtsanwalt Franz Obst. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente. www.5-sterne-redner.de

Firmenkontakt
5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0
presse@5-sterne-team.de
http://www.5-sterne-redner.de

Pressekontakt
5 Sterne Team
Kristina Biller
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0
presse@5-sterne-team.de
http://www.5-sterne-team.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.