Süße Mal- und Bastelideen zum Vatertag

Alle Jahre wieder: zum Muttertag gibt es Blumen, ein selbstgebasteltes Herz oder Pralinchen. Und zum Vatertag? Die Firma happycolorz hat ein neues Online Tool entwickelt, mit dem nun auch für den Papa im Handumdrehen ein kleines Geschenk gebastelt werden kann. Mit dem kostenlosen Designer können zum Beispiel schöne Bilder gestaltet oder eine hübsche Karte gebastelt werden: https://www.happycolorz.de/vorlagen-designer?initId=vater

Oder wie wäre es mal mit einem tollen Kalender, mit dem der Papa das ganze Jahr über an seine Liebsten erinnert wird? Durch das Tool sind der Kreativität der Kleinen keine Grenzen gesetzt.

Um direkt mit dem Kalender zu starten, ist diese Seite der ideale Ausgangspunkt:
https://www.happycolorz.de/kalender

happycolorz.de wünscht allen Papas einen schönen Vatertag.

happycolorz entwickelt eine Plattform mit deren Hilfe User spielerisch druckbare Inhalte für Kinder erstellen und teilen können. Von Arbeitsblättern für die Schule, bis hin zu Kinder- und Malbüchern werden alle Werkzeuge zur Verfügung gestellt. Aktuell wird der Service in Deutsch, Englisch und Spanisch angeboten.

Kontakt
happycolorz Gmbh
Mathias Ziegler
Atelierstr. 29
81671 München
01729475934
presse@happycolorz.de
https://www.happycolorz.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.