Thüringer Webseite Award 2011

Feengrotten erreichten 2.Platz
Thüringer Webseite Award 2011

Am 13. April 2011 wurden die Preisträger des Thüringer Website Award 2011 in Erfurt ausgezeichnet. Insgesamt hatten sich mehr als 80 Unternehmen am Wettbewerb um die besten Webauftritte kleiner und mittlerer Unternehmen in Thüringen beteiligt. Ausgelobt wurde der Preis vom Thüringer Kompetenzzentrum eCommerce (TheCK), den Thüringer Industrie- und Handelskammern, den Handwerkskammern Südthüringen und Erfurt, dem Marketing-Club Erfurt e.V. und weiteren Partnern.

Die Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH erhielten mit der Website zweiten Preis des Thüringer Website Award. Das Unterneh-men aus Saalfeld beeindruckte mit seinem umfangreichen Informationsangebot, das zielgruppenspezifisch zusammengestellt und aufbereitet ist. Kleine Besonderheiten be-leben die Seiten und bieten Mehrwerte. Es gibt verschiedende Downloads, Gewinnspie-le, Videos sowie thematisch passende Links und weiterführende Informationen.

Quelle:; Thüringer Kompetenzzentrum eCommerce c/o tranSIT GmbH

Die Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH ist eines der größten Tourismusunternehmen in Thüringen und vermarktet das Ausflugsziel Feengrotten, den Erlebnispark Feenweltchen sowie zahlreiche Zusatzangebote, wie zum Beispiel untertägige Hochzeiten, Inhalationskuren, Gruppenreisen u.v.m.

Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
Astrid Apel
Feengrottenweg 2
07318 Saalfeld
presse@feengrotten.de
03671550410
http://www.feengrotten.de