Urkunden selbst gemacht – eine tolle Überraschung

Urkunden selbst gemacht - eine tolle Überraschung
Urkunden erstellen – www.kostenlose-ausmalbilder.de

Wer freut sich nicht über eine Urkunde – egal welche. Eine Urkunde ist immer eine Anerkennung – egal für welchen Anlass. Es muss nicht immer ein großer Anlass sein, eine Urkunde kann auch als kleines Dankeschön Freude bereiten. Und eine selbst gestaltete Urkunde macht diese noch wertvoller.

Viele Anlässe, um eine Urkunde zu überreichen
Gelegenheiten, eine Urkunde zu überreichen, gibt es viele. Als kleines Dankeschön an die Großeltern, für einen Zuschuss für eine Anschaffung, ein Dankeschön an die Mutter, wenn Sie ein Lieblingsgericht gekocht oder einen Lieblingskuchen gebacken hat, wenn der Vater das kaputte Fahrrad repariert hat oder für den Gewinner eines Spiels bei einer Geburtstagsparty.
Es gibt noch viele Anlässe mehr, um eine eigene Urkunde herzustellen.

Urkunden selbst gemacht, ein Kinderspiel
Die notwendige Unterstützung bekommt ein Kind auf http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/motive/urkunden.php. Die Herstellung einer Urkunde am PC ist kindgerecht, also sehr einfach. In nur wenigen Schritten ist eine individuelle Vorlage zum Ausdrucken bereit:

1. Schriftart für das Wort „Urkunde“ auswählen.
2. Ein passendes Motiv für die Urkunde aussuchen, entweder zum Ausmalen oder ein fertiges, es gibt aber auch die Möglichkeit, ein Bild selbst zu malen.
3. Textfelder ausfüllen
4. Urkunde als PDF-Datei öffnen
5. Ausdrucken – fertig

Im Feld „Text“ kann ein Kind Einzelheiten beschreiben, weshalb es diese Urkunde gibt. Zum Beispiel: „Du bist die liebste Mama der Welt!“ – nicht nur zum Muttertag – oder irgendeinen witzigen Spruch.

Urkunde mit Foto? Kein Problem!
Wie auf dem großen Kinder-Ausmalportal www.kostenlose-ausmalbilder.de üblich, ist es auch bei Urkunden möglich, ein Foto hochzuladen. Durch ein Foto wird eine Urkunde noch persönlicher. Ein Beispiel: Bekommt Opa eine Urkunde, kann man diese mit dessen Foto versehen – am besten eines, von dem er gar nichts wusste.
Wie bei „Kostenlose Ausmalbilder“ üblich, ist alles absolut kostenlos, erfordert keine Anmeldung oder irgendeine Verpflichtung. Gefahrloses Surfen von Kindern ist auf allen Seiten garantiert.

Ob farbig ausgedruckt, oder selbst ausgemalt oder eine mit Foto, eine Urkunde ist immer eine Überraschung und wird mit Sicherheit einen Ehrenplatz bekommen.

Kostenlose Ausmalbilder bietet seinen Besuchern eine Vielzahl von kostenlosen Malvorlagen und unterschiedlichste Gestaltungsideen

Kostenlose-Ausmalbilder
Renate Brummer
Ravensburger Ring 70
81243 München
mail@kostenlose-ausmalbilder.de
089-1404647
http://www.kostenlose-ausmalbilder.de