Ute Freudenberg & Christian Lais – Centerpromotion Tour

„Ungeteilt“ auf Promotion Tour
Ute Freudenberg & Christian Lais - Centerpromotion Tour

War es Zufall oder doch eher musikalische Fügung? Vor drei Jahren lernten sich die Grande Dame des Schlagers Ute Freudenberg (Freistaat Thüringen) und Shooting Star Christian Lais (Baden-Württemberg) bei einer Veranstaltung in Oberhausen kennen. Wenn es die musikalische Liebe auf den ersten Blick gibt, dann wären Ute Freudenberg und Christian Lais zweifelsohne das Vorzeigebeispiel, denn dieses Zusammentreffen an jenem Tag sollte der Grundstein eines gemeinsamen wundervollen Weges sein.

Erfolgsproduzent David Brandes schrieb beiden Künstler den Hit „Auf den Dächern von Berlin“ auf den Leib. Am 26. Februar 2011 fand der Song seine Premiere in der Carmen Nebel Show und ab dem Zeitpunkt war die Euphorie im Land nicht mehr zu stoppen: der Titel schoss in die Single Charts und das Duo wurde als neues musikalisches Traumpaar seitens der Presse betitelt.

Jetzt liegt das Duett – Album „Ungeteilt“ vor. Es ist ein Album, das berührt und verzaubert. Es beweist, dass gute Melodien magische Momente auslösen können, und …

Quelle: Centerpromotion / MySchlager

Alle Termine und Orte in unserem Portal:
http://www.myschlager.de/schlager/ute-freudenberg-a-christian-lais-centerpromotion-tour.html

MySchlager – Das Musik Magazin mit den Genres Schlager, Discofox, Pop-Schlager, Party-Schlager, Volksmusik, Deutsch Country dazu das passende Webradio mit den aktuellsten, deutschsprachigen Songs

In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Musik News, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Unser Webradio – Livestream:

Radio VHR – Mein Schlagerradio Nr. 1
(Schlager, Discofox, Pop-Schlager, Party-Schlager, Deutsch Country)

Weblink:
http://schlager.radio-vhr.de

Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager – MyVolksmusik
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal
07191 – 3677344

http://www.myschlager.de
info@radio-vhr.de

Pressekontakt:
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal
info@radio-vhr.de
07191 – 3677344
http://www.radio-vhr.de