Vor allem auch Werbeagenturen müssen mit der Zeit gehen? KENSINGFIELD ist schon da!

Die KENSINGFIELD Werbeagentur bietet jetzt über 10.000 Kombinationen von Werbegestaltungen online. Individuell zu kalkulieren. Einfach zu bestellen. Abgesichert durch Garantie und Gütesiegel.
Vor allem auch Werbeagenturen müssen mit der Zeit gehen? KENSINGFIELD ist schon da!
KENSINGFIELD – die Werbeagentur im Internet

Bei einer echten Online-Werbeagentur sollte man seine Wunschwerbung im Internet individuell kalkulieren und bestellen können. Das war das Ziel der KENSINGFIELD Werbeagentur bei der Eröffnung des Onlineangebotes unter www.kensingfield.com Anfang 2011.

Mittlerweile sind über 1.000 Basisprodukte aus der Print- und Web-Werbung zusammengekommen. Jedes dieser Basisprodukte kann über wählbare Optionen weiter individuell konfiguriert werden. Damit stehen jetzt über 10.000 Kombinationen von Werbegestaltungen zur Auswahl.

Aber KENSINGFIELD ist gleichzeitig eine reine Festpreis-Agentur. Das bedeutet, dass jeder Gestaltungspreis vor der Auftragsvergabe eindeutig feststeht. Ideal für Kunden, die vorher wissen wollen, was eine Werbemaßnahme eigentlich kosten wird und keine böse Überraschung in Form von Nachberechnungen erleben möchten.

Gerade die Entscheider kleiner und mittelständischer Firmen, die in aller Regel keine alltägliche Erfahrung mit der Zusammenarbeit einer Werbeagentur haben, werden sich bei KENSINGFIELD gut aufgehoben fühlen. Der Bestellablauf wird über Hilfevideos erklärt, jeder Kunde erhält in der Agentur einen festen Ansprechpartner, der während der gesamten Projektlaufzeit ein persönlicher Begleiter wird und der jederzeit einfach über Telefon, eMail oder mit Video über Skype erreichbar ist.

Für die notwendige Sicherheit einer Beauftragung über das Internet sorgen das Trusted Shops-Gütesiegel mit Käuferschutz sowie eine agentureigene 110%-Garantie. Ist der Kunde nicht zufrieden, bekommt er nicht nur sein Geld zurück, sondern sogar 10% oben drauf.

Hat der Kunde Einbußen bei der Betreuung durch eine Online-Werbeagentur im Vergleich zur Agentur um die Ecke? Nein, ganz im Gegenteil. Dadurch, dass die Kontaktaufnahme z.B. mit Video über Skype so umkompliziert und jederzeit möglich ist, ist der Austausch zwischen Kunde und Agentur sehr viel intensiver.

Bei der Agentur um die Ecke erst einmal einen Termin ausmachen? Das alles braucht der Kunde nicht mehr. Einfach das KENSINGFIELD-Icon auf seinem Bildschirm anklicken: Sein KENSINGFIELD-Ansprechpartner erscheint binnen von Sekunden auf seinem Bildschirm. Ideal für die Frage zwischendurch.

Das Angebot bei KENSINGFIELD wird ständig erweitert. Auch eine Erweiterung auf weitere Sprachen ist in der Vorbereitung.

Alles nach dem Firmenmotto: Werbung muss gut sein. Aber nicht teuer.
KENSINGFIELD – die 24h-Online-Festpreis-Werbeagentur.
Für ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Werbung muss gut sein. Aber nicht teuer.

KENSINGFIELD Werbeagentur
Gérard Cammu
Lindenthalgürtel 102
50935 Köln
info@kensingfield.com
0221-71615650
http://www.kensingfield.com