Weg mit den Stühlen – Ergonomisch sitzen mit Meditationskissen

Vom 15.2. bis 14.3. gibt es bei Abaton Vibra alle Meditationskissen mit 15 % Rabatt. Mit ihnen macht meditieren Spaß und das Sitzen auf diesen Kissen ist eine Wohltat für den Rücken.
Meditationskissen laden ein, uns auf das Wesentliche zu besinnen und außerdem die Stille in unser Leben zu lassen. Aber nicht nur zum Meditieren oder für die Yogapraxis sind sie ein angenehmes Hilfsmittel. Mit Meditationskissen nehmen wir bewusst Bodenkontakt auf, erden und zentrieren uns. Das Sitzen auf ihnen fühlt sich vollkommen anders an als auf Polstermöbeln oder Stühlen: echt und unverfälscht. Wir haben verlernt, beim Sitzen tatsächlich auch Kontakt mit der Erde aufzunehmen. Verkürzte, verspannte oder auch geschwächte Muskeln sowie verklebtes Bindegewebe in Hüften, Oberschenkeln, Rücken und Schultern sind weit verbreitet und machen das Sitzen auf der Erde schwerer und schwerer, je mehr Zeit auf Stühlen und Polstermöbeln vergeht.
Meditationskissen passen sich jedem Körper optimal an und machen ergonomisches Sitzen damit leicht und angenehm. Die Füllung aus Naturmaterial im separaten Innenkissen lässt sich in ihrer Füllhöhe individuell anpassen, sodass das Sitzen in Bodennähe zu einem genussvollen Erlebnis wird. Abaton Vibra bietet runde Meditationskissen in vielen kräftigen Farben und mit verschiedenen spirituellen Dekors an.

Meditationskissen sind im Online-Shop von Abaton Vibra erhältlich: https://www.sound-spirit.de/shop/Produkte/Meditationskissen-100002/

Abaton Vibra bedeutet „Schwingungen des Allerheiligsten“. Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga.

Kontakt
Abaton Vibra
Frank Plate
Alleenstraße 35
72666 Neckartailfingen
07127-9484764
info@abaton-vibra.de
http://www.sound-spirit.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.