WEKO Wohnen verbreitet Urlaubsflair im eigenen Garten

Pfarrkirchen. Die vergangenen Wochen präsentierten sich schon recht frühsommerlich. Man möchte jetzt möglichst viel Zeit im Freien verbringen. Da wäre es doch toll, wenn die Gartenmöbel einen Hauch von „Urlaub“ vermitteln würden.
WEKO Wohnen verbreitet Urlaubsflair im eigenen Garten

WEKO hat in seinen Einrichtungshäusern in Pfarrkirchen und Rosenheim ein breit gefächertes Angebot an Gartenmöbeln bereit. Natürlich findet man dort auch alle Trends der Gartenmöbelsaison 2011. Egal, ob das Herz für Gartenmöbel in edlem Edelstahl in Verbindung mit Teakholz schlägt, oder ob man Lounge-Garnituren für den Garten vorzieht, WEKO hält viele Ideen parat und ist immer der richtige Ansprechpartner.
Besonders entspannt kann man seine Freizeit im eigenen Garten in einer Kuschelliege verbringen. Mit Beschattung und wetterfest wird sie schnell zu einem Lieblingsplatz.
Jetzt WEKO besuchen, sich inspirieren lassen und sich ein Stück Urlaub in den Garten holen. WEKO hat die Ideen. Aktuelle Infos zu den Aktionen auch auf www.weko.com

WEKO Wohnen ist ein Einrichtungshaus mit Standorten in Pfarrkirchen, Rosenheim und Eching. Die Verkaufshäuser bieten ein umfangreiches Sortiment rund um die Themen Einrichten und Accessoires an. Ein besonderer Kundenservice mit zahlreichen Sonderaktionen, Stammkundenvorteilen und Events runden das Angebot ab.

WEKO Wohnen GmbH
Rainer Latzlsperger
Südeinfahrt 1
84347 Pfarrkirchen
08561-9000
www.weko.com
Rainer.Latzlsperger@weko.com

Pressekontakt:
WB Media
Rudolf Würtenberger
Max-Hickl-Str 10
83026 Rosenheim
r.wuertenberger@wb-media.de
080312219055
http://www.wb-media.de