Wertgarantie bringt Aktivpartner auf die Palme

Maik Kubel erlebt „Urlaub seines Lebens“
Wertgarantie bringt Aktivpartner auf die Palme

Hannover, 28. April 2011: Er war einer der großen Abräumer der Wertgarantie Night of the Stars: Maik Kubel von expert Ahaus aus Gronau gewann eine Kreuzfahrt in die Karibik und hat von dort viele unvergessliche Eindrücke mitgenommen.

Im vergangenen Oktober hatte Wertgarantie zu einem glamourösen Casinoabend eingeladen: Bei der Night of the Stars konnten sich Aktivpartner für ein Wochenende bei Black Jack, Roulette oder Poker kennenlernen und austauschen – und ganz nebenbei noch tolle Gewinne kassieren. Einer der glücklichen Gewinner war Maik Kubel: Er fuhr mit einem Gutschein für eine AIDA-Kreuzfahrt im Wert von 3.333 Euro nach Hause. Dieser ermöglichte es Kubel, sich einen Traum von einer Reise in die Karibik zu erfüllen.

Nun kehrte der Urlauber mit vielen tollen Erfahrungen im Gepäck zurück. Traumhafte weiße Sandstrände, spannende Orte und unterschiedliche Menschen trugen dazu bei, aus der Kreuzfahrt einen unvergesslichen Urlaub zu machen. „Ich würde es noch viel länger in der Karibik aushalten“, schwärmt der Aktivpartner. Ein ganz besonderes Erlebnis für Kubel war das Schwimmen mit Delfinen: „Es ist ein atemberaubendes Gefühl, mit diesen Tieren zu schwimmen. Die pure Lebensfreude!“

Auch in diesem Jahr dürfen die Partner von Wertgarantie wieder auf ein tolles Event gespannt sein.

Zeichen: 1.274

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Bereich Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrrad. Seit 1963 bietet das Unternehmen Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus und führt einen Vertragsbestand von 1,4 Millionen Kunden. Vermarktet werden die Wertgarantie-Produkte vor allem über den mittelständischen Fachhandel. Weitere Partner sind Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 328 Mitarbeiter.

WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Ulrike Braungardt
Breite Straße 8
30159 Hannover
u.braungardt@wertgarantie.de
0511 71280 128
http://www.wertgarantie.de