Zusammensetzung von ARTROSTAR® COMPACT II wurde verbessert

Verbesserte Rezeptur für ARTROstar compact II
Zusammensetzung von ARTROSTAR® COMPACT II wurde verbessert

ARTROSTAR® steht heute mehr denn je für beste Qualität und höchste Produkt-Sicherheit, denn die Zusammensetzung von ARTROSTAR® COMPACT II wurde nach neuestem Therapiestandard verbessert.
ARTROSTAR® COMPACT II, Spezialernährung für den Gelenkknorpel, ist die einzige Compact-Rezeptur mit 10 g Kollagenhydrolysat. Die zeitlich getrennte Einnahme der Knorpelbausteine Glucosamin (1100 mg) und 880 mg Chondroitin ermöglicht eine optimale Resorption. Die verbesserte Vitamin- und Mineralstoff-Kombination unterstützt den Knorpelstoffwechsel und 50 mg Hyaluronsäure verbessert die Synovialflüssigkeit.

Mit dem neu entwickelten ARTROSTAR® DOLOGEL steht seit kurzem ein wohltuend wärmendes und entspannendes Intensiv-Pflegemittel für Muskeln, Sehnen und Gelenke zur Verfügung. Besonders geeignet für Personen mit stark belastetem oder bereits beeinträchtigtem Bewegungsapparat, ist es immer dann zu empfehlen, wenn Wärme gut tut. Das dermatologisch getestete Gel entfaltet seine angenehm pflegende Wärme durch die ausbalancierte Kombination von vier natürlichen Inhaltsstoffen: Campher, Ginkgo, Wintergrünöl und Brennnessel. ARTROSTAR® DOLOGEL zieht schnell und rückstandsfrei ein. Es enthält weder Parfüm oder Parafine, noch Parabene, Lactose, Gluten oder Mineralöl und ist nicht zuletzt dadurch gut verträglich. Von außen pflegend stellt ARTROSTAR® DOLOGEL die perfekte Ergänzung zu ARTROSTAR® COMPACT II dar – einer Gelenkknorpel-Spezialernährung, die von innen wirkt.
Quelle: ORMED

Erfolgsstorys entstehen durch Visionen, Träume oder persönlichen Rückschlägen

2000 gründete Uwe Haering sein Unternehmen nach einer schweren Operation und dadurch bedingter Berufsunfähigkeit mit nur einem Nahrungsergänzungsmittel dessen Zusammensetzung ihm von einem Freund -Orthopäden und Rheumatologen- empfohlen wurde.

Schon nach kurzer Zeit wurde die Produktpalette um Kosmetik mit pharmazeutischen Inhaltsstoffen erweitert. Stets auf Qualität bedacht entwickelte sich das Unternehmen stets weiter. Innovation, Forschung und Qualität sind für Uwe Haering selbstverständlich.

Heute stehen die Produkte von Uwe Haering für CO2-Neutralität und Parabenfreiheit

NetConcepte Uwe Haering
Uwe Haering
Hildegardweg 11
33649 Bielefeld
info@uwe-haering.de
0521 3802040
http://www.netconcepte.de