Große Auswahl an Boos Dosenfleisch für Hunde

Besuchen Sie unseren Online Shop für Premium BARF Hundenahrung. Seit einiger Zeit haben wir neue Boos Dosenfleisch Produkte für Hunde im Angebot.

Der Markt für Hundefutter ist riesig und dort das richtige Futter für seinen Hund zu finden, kann recht schwierig sein. Wer seinen vierbeinigen Liebling aber gesund ernähren möchte, sollte sich einmal das Dosenfutter von Boos anschauen, welches man im Karnivor Shop aus Korntal bekommen kann. Bei „www.kv-shop.de“ finden Hundebesitzer alles, um ihren Hund nach B.A.R.F-Art zu ernähren. Vor allem das Dosenfleisch von Boos, sind hier besonders zu empfehlen.

Was ist B.A.R.F?
B.A.R.F, ist eine Abkürzung für „Biological Appropriated Raw Food“ und heißt übersetzt nichts Anderes als artgerechte Rohernährung. Bei dieser Art der Hundeernährung, versucht man einer natürlichen Ernährung so nah wie möglich zu kommen. Wie jeder weiß, stammt der Hund ja vom Wolf ab und dieser nimmt mit seinem Beutetier natürlich alles zu sich, auch die Knochen. Gerade Knochen liefern wichtiges Kalzium und Energie und selbstverständlich hat sich der Wolf sein Beutetier auch nicht vor dem Fressen gekocht. Wer also B.A.R.F füttert, füttert seinem Hund rohes Fleisch mit Knochen, aber auch rohes Gemüse, Kräuter und Obst, als Vitaminlieferanten.

Diese Boos Produkte gibt es bei „www.kv-shop.de„:
Das Dosenfleisch von Boos, gibt es in verschiedenen Sorten und Größen. Es handelt sich aber immer um bestes Rohfleisch. Um den Hund aber perfekt und ausgewogen zu ernähren, sollte man jeder Rohfleisch-Mahlzeit, ein wenig roh püriertes Gemüse beimischen, welches auch von Boos angeboten wird.

– Das Boos Pferdefleisch etwa gibt es in der 300 g oder 800 g Dose. Es besteht aus magerem Pferdefleisch, mit 22,3 % Rohprotein, 6,7 % Rohfett und 70,0 % Feuchtigkeit.

– Den Boos Rinder-Mix, gibt es in denselben Größen und er besteht aus Rinder-Kopffleisch, Rindergurgel, Rinderpansen und Rinderschlund. Seine Inhaltsstoffe sind: 14,9 % Rohprotein, 16,9 % Rohfett, ­0,1 % Rohfaser, 1,6 % Rohasche und 66,5 % Feuchtigkeit.

– Beim Boos Leibgericht, braucht nichts mehr untergemischt werden, denn es enthält neben bestem Rindfleisch auch gleich noch Reis, Karotten, Pastinaken, Lauch, Kerbel, Dill und Petersilie.

– Beim Boos Wild-Menü, ist dasselbe wie beim Leibgericht enthalten, nur dass statt Rindfleisch, Wildfleisch verwendet wurde.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Online Shop!
Der Kv-Shop.de gehört der Firma Karnivor Shop OHG aus Korntal. Hier wird das biologisch artgerechte rohe Futter aus dem Allgäu online vertrieben. Sie finden hier gesunde Produkte für ihren Hund und können zusätzlich über die richtige Verwendung von BARF Hundenahrung erfahren. Zusätzlich dazu, werden Produkte von Lunderland, Boos und Chewies online vertrieben.

Karnivor Shop OHG
Stefan Strobl
Daimlerstr. 27/1
70825 Korntal-Münchingen
info@kv-shop.de
0711-81479550
http://www.kv-shop.de