Handys und Navigationsgeräte werden jetzt auch am E-Bike geladen

KUHN elektronik, Schwanstetten erweitert seine KECHARGER Serie um ein weiteres Outdoor Ladegerät für E-Bikes
Handys und Navigationsgeräte werden jetzt auch am E-Bike   geladen

Unterwegs mit dem E-Bike – das Handy oder Navigationsgerät ist dabei.
Warum also nicht auch das Handy oder Navigationsgerät mit dem E-Bike laden?
Mit den üblichen Ladegeräten ist dies jedoch nicht möglich, da sie in der Regel nur für Batteriespannungen bis max. 24V ausgelegt sind. E-Bikes arbeiten jedoch überwiegend mit Spannungen zwischen 32-48 Volt.
Nicht so der neue KECHARGER E-Bike. Er wandelt die Akkuspannung des E-Bikes von max. 48V in die gewünschte Versorgungsspannung des Handys oder Navigationsgerätes um. Der Anschlussstecker für das Endgerät (iPhone, NOKIA, TomTom, etc.) ist bereits integriert, oder aber man verwendet einfach die flexible Version mit einem USB-A-Anschluss.
Der wasserdichte KECHARGER ist so klein, dass er bequem am Fahrradrahmen oder -lenker montiert werden kann. Mit seinen ca. 40 Gramm inkl. Anschlussleitungen fällt er kaum ins Gewicht und lädt beim Radeln einfach mit. Durch eine wasserfeste Steckverbin-dung ist er jederzeit vom E-Bike trennbar.
Für Hobbyradler, Mountainbiker oder Tourenfahrer, die nicht auf ihr Handy verzichten möchten, bietet der KECHARGER eine neue Mobilität, die frei von Steckdosen und Adap-tern ist und keine „Ladepausen“ kennt.
Der KECHARGER ist im Zweiradhandel, Mobilfunkhandel oder unter direkt beim Hersteller für nur 69.90 EUR erhältlich.

Über KUHN elektronik gmbh

Die KUHN elektronik gmbh ist seit über 25 Jahren in der drahtlosen sowie drahtgebunde-nen Kommunikation tätig. Funktechnik, Telekommunikation, Mobiltelefon und Flottenma-nagement gehören zu den Hauptgeschäftsfeldern. Darüber hinaus stehen die Weiterent-wicklung eigener Produkte sowie die Umsetzung kundenspezifischer Vorstellungen an oberster Stelle.
Die KUHN elektronik gmbh ist Entwickler, Hersteller und Vertreiber in einem.
Der KECHARGER steht für Qualität made in Germany .

KUHN elektronik gmbh
Thomas Kuhn
Furtherstr. 23a
90596 Schwanstetten
info@ke22.de
09170 97550
http://ke22.de