MIG BANK verlängert Partnerschaft mit MERCEDES AMG PETRONAS Formel 1-Team

MIG BANK verlängert Partnerschaft mit MERCEDES AMG PETRONAS Formel 1-Team

(ddp direct) Als einer der ersten Partner des BRAWN GO Formel One-Teams ist die MIG BANK bereits seit 2009 Sponsor in der Formel 1. In jenem Jahr überraschte BRAWN GO die Welt mit dem Sieg in der Konstrukteurswertung und der Bestplatzierung eines seiner Fahrer im World Drivers‘ Championship. Das Team tritt inzwischen unter dem Namen MERCEDES GP PETRONAS an und konnte mit Schumi den siebenfachen Formel 1-Weltmeister und auch seinen Landsmann Nico Rosberg als Fahrer gewinnen. Beide treffen derzeit letzte Vorbereitungen für eine weitere, möglicherweise historische Rennsaison unter Leitung von Ross Brawn.

Wir freuen uns sehr über die Fortführung unserer seit 2009 bestehenden Partnerschaft mit Mercedes. Grundlage dieser Partnerschaft sind ausgeprägtes Leistungsdenken und Technikbegeisterung. Sie spiegelt unser zukunftsorientiertes Denken wider, aber auch unsere Solidität, Dynamik und kontinuierliches Wachstum. Der Name Mercedes steht für Qualität und Innovation – Werte, die wir teilen und weltweit zu verkörpern bestrebt sind. Durch die Erneuerung der Partnerschaft mit Mercedes GP wollen wir unsere Marke weiter stärken und unsere Erfolgsgeschichte weiter fortschreiben, erklärte Hisham Mansour, CEO von MIG BANK.

Im Zuge der Vorbereitungen auf die nächste Formel 1-Saison freuen wir uns, die Verlängerung der Partnerschaft mit der MIG BANK bekanntgeben zu können. In den drei Jahren unserer erfolgreichen Zusammenarbeit hat die von unserem Team und der Formel 1 ermöglichte globale Wahrnehmung der MIG BANK zu einem höheren Bekanntheitsgrad und einer stärkeren Marke verholfen. Wir freuen uns auf die Fortführung dieser exzellenten Partnerschaft während der kommenden Rennsaisons, kommentierte Ross Brawn, Teamleiter von MERCEDES AMG PETRONAS.

Mit der jüngsten Eröffnung einer Niederlassung in Zürich und der anstehenden globalen Expansion treibt die MIG BANK ihre Internationalisierung konsequent voran. Die Stärke der MIG BANK liegt in der Verbindung der Sicherheit und Qualität einer Schweizer Bank mit erfolgsorientiertem Teamwork, Technologie, Reaktionsschnelle und Innovation – Werte, wie sie auch in der Formel 1 gross geschrieben werden.

Informationen über die MIG BANK

MIG BANK wurde 2003 in der Schweiz unter dem Namen MIG Investments gegründet und ist heute die führende Schweizer Online-Bank für den Devisenhandel. Die FINMA erteilte MIG Investments die schweizerische Banklizenz im Jahr 2009. Damit gelang MIG Investments als erstem Online-Devisenmakler der Sprung in den Schweizer Bankensektor. MIG BANK erhielt 2011 ausserdem die Lizenz für den Wertpapierhandel. Seitdem ist MIG die grösste Schweizer Online-Bank für Devisenhandel und zudem führend im Online-Handel mit Edelmetallen und CFD. Die Kunden und Partner der MIG BANK profitieren von Sicherheit und Qualität, wie sie eine Schweizer Bank auszeichnen, verbunden mit einem einzigartigen, absolut transparenten Handelsmodell, Multifeed-Liquidität, Ausführung zu besten Preisen, einer hochmodernen Trading-Plattform, einem hochklassigen Research-Team und der Betreuung in mehr als 20 Sprachen. Die MIG BANK beschäftigt etwa 130 Mitarbeiter, zu denen 2011/2012 etwa 40 weitere hinzukommen werden und unterhält Kundenbeziehungen in über 120 Ländern.

Nähere Informationen unter www.migbank.com

Nähere Informationen erteilt Ihnen gerne: Dynamics Group SA Christophe Lamps 21, rue des Caroubiers – 1227 Geneva Handy. + 41 79 476 27 87 – Tel. + 41 22 308 62 22 cla@dynamicsgroup.ch oder per E-Mail: publicrelations@migbank.com

Nähere Informationen erteilt Ihnen gerne:

Dynamics Group SA
Christophe Lamps
21, rue des Caroubiers – 1227 Geneva
Handy. + 41 79 476 27 87 – Tel. + 41 22 308 62 22
cla@dynamicsgroup.ch

oder per E-Mail:
publicrelations@migbank.com
At Marketwire, we know communication.

For nearly three decades, we’ve played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.

The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today’s real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.

As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.

When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.

Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com

http://www.marketwire.com