Nicht nur etwas für Kegelclubs Gruppenreisen zum Bowling nach Berlin

Zum Bowling nach Berlin – das macht in der Gruppe am meisten Spaß

(NL/1282800096) Bowling ist die amerikanische Variante des Kegelns, und so wie das Kegeln macht auch Bowling am meisten Spaß in der Gruppe. Dafür hat Spar mit! Reisen ein tolles Reiseangebot zusammengestellt, einzigartig unter den Gruppenreisen.

In vielen Städten kann man sie heute auch bereits in Deutschland finden, die Bowling-Bahnen. Mehr oder weniger große Bowling-Hallen warten hierzulande auf die Besucher, und viele nutzen diese Art der Freizeitbeschäftigung auch sehr gerne.

Einige wissen aber noch gar nicht, was Bowling eigentlich ist. Wer es bisher noch nicht im Fernsehen erlebt hat, was eigentlich unmöglich ist, solange man nicht nur Nachrichten schaut, kann sich vielleicht an das Spiel erinnern, was unter anderem Homer Simpson oder auch Al Bundy mit Vorliebe spielen. Was aussieht wie Kegeln ist in Wahrheit Bowling. Auch wenn man es auf Anhieb nicht glaubt, aber es gibt durchaus Unterschiede zwischen den beiden Freizeitsportarten. Während man beim Kegeln mit einer Kugel auf neun Kegel zielt, sind es beim Bowling zehn Pins, auf die man mit einem Ball wirft. Zudem hat dieser Ball auch noch drei Löcher für die Finger, so dass eine gewisse Treffsicherheit gegeben ist, wenn man das Spiel beherrscht.

Viele Kegler hierzulande haben Bowling bisher noch keine Chance gegeben, und auch alle, die nicht Kegeln, wissen damit noch nicht viel anzufangen. Eins steht aber auf jeden Fall fest, egal ob beim Bowling oder beim Kegeln, je mehr Personen mitmachen, desto mehr Spaß macht das Ganze auch.

Dies ist einer der Gründe, die Spar-mit! Reisen dazu veranlasst hat, die beliebten Gruppenreisen zum Bowling in Berlin anzubieten. Spar mit! wäre nicht Spar mit!, wenn es zu diesem Anlass nicht wieder etwas Besonderes in diesem Paket geben würde. Das Bowling-Event von Spar-mit! bietet eine ganz besondere Einstimmung mit dem absoluten Kultfilm des Bowlings, The Big Lebowski. Danach geht es dann für zwei Stunden auf die Bowling-Bahn.

Diese Reise führt die Teilnehmer in die Metropole Berlin, genauer gesagt in den Berliner Bezirk Köpenick. Als Unterkunft steht das 4-Sterne-Hotel Müggelsee zur Verfügung. Dieses Hotel bietet den Gästen auch einen wunderbaren Wellnessbereich an, und wer gerne nach dem Bowling-Event noch etwas erleben möchte, der kann auch in einer halben Stunde locker das Zentrum der Stadt erreichen.

Das Arrangement von Spar mit! Reisen beinhaltet zwei Übernachtungen im Komfort-Doppelzimmer, morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, einmal sind abends Bowling-Snacks inklusive, dies beinhaltet Chicken Wings, Pommes frites und auch Salat. Inklusive sind zwei Stunden Bowling, selbstverständlich mit Schuhausleihe und der Siegerehrung, und ein geselliger Bowling-Filmabend mit The Big Lebowski oder dem Kingpin. Während des Bowlings gibt es exklusiv für zwei Stunden die Spar mit!-Happy hour inklusive, hier erhält der Gast Bier, Hauswein und auch Softdrinks zum halben Preis. Pro Person im Doppelzimmer kann dieses Angebot schon ab 99 Euro gebucht werden.

Weitere Informationen zu diesem Reiseangebot der Kategorie Gruppenreisen gibt es gleich online unter http://www.spar-mit.com/berlin92/ , oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Wem dieses Angebot zu sportlich ist, findet sicher unter den vielen anderen Gruppenreisen das passende Angebot, weitere Reiseangebote gibt es unter http://www.spar-mit.com/gruppenreisen.php zu finden.

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24
CH-4058 Basel
Telefon ( 41) 61 – 685 25 35
Telefax ( 41) 61 – 685 25 44
E-Mail kontakt@spar-mit.com
web: www.spar-mit.com

powered by:
Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

Spar mit! Reisen ist der führende Autoreise-Direktveranstalter auf dem deutschen Markt und feierte im Jahr 2011 sein 10jähriges Bestehen.

Das sehr ungewöhnliche Geschäftsmodell ist der Schlüssel zum Erfolg des Betriebs, der im Jahre 2001 gegründet wurde. Bei Spar mit! Reisen werden ausschließlich eigene Reisepakete vertrieben, ganz exklusiv per Telefon und Internet und ohne Zwischenhandel. Da Spar mit! Reisen komplett auf Rabatte und Dumpingaktionen verzichtet, erhalten alle Gäste immer denselben Dauertiefpreis, unabhängig davon, wo oder wie sie buchen.

Etwas ganz Besonderes sind auch die einzigartigen Reisepakete, die gleich vor Ort recherchiert werden, die Entwicklung erfolgt gemeinsam mit den Hoteliers. Die sehr beliebten Arrangements werden durch ein Team von Journalisten erarbeitet und enthalten sehr viele, absolut individuelle Extras. Zur Zeit steht den Gästen eine Auswahl von über 1.000 Paketen zur Verfügung, jedes einzelne Paket ist ganz individuell gestrickt, und das mit Humor und Herz.

Bevorzugt sind im Programm Reiseangebote zu finden für Autourlauber. Sehr begehrt sind bei Spar mit! Reisen auch die günstigen Musical-Arrangements, Städtereisen, Wellness-Pakete und die Familienangebote.
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

adzoom
Larissa Wendtner
Münsterstr. 5
59065 Hamm
info[ at ]adzoom.de

http://www.adzoom.de