originales Nuru Massagegel endlich auch in Deutschland

Nuru Thailand expandiert nach Europa
originales Nuru Massagegel endlich auch in Deutschland
Nuru Gel Deutschland

Lange Zeit war die Nurumassage nur als Insider Tipp bekannt. Diese asiatische Massageform wird mit einem speziellen Massagegel aus Tiefseealgen durchgeführt, welches anders als normales Öl mit klarem Wasser rückstandslos abwaschbar ist. Das Gel ist extrem glitschig, transparent, geschmack- und geruchlos.
Seit einiger Zeit wächst die Nachfrage an Nuru Massagen auch in Europa. Bislang war das originale Gel im europäischen Raum jedoch nicht erhältlich.

Die Firma Gleitmeister übernimmt seit 2011 nun die Distribution von Nuru Gel und beliefert schon viele Massagestudios. „Wir sind selbst überrascht über die große Nachfrage“ sagt Dennis Männer, Geschäftsführer von http://www.gleitmeister.de.

Dieses Gel verschafft ein absolut neuartiges Massageerlebnis und wird in den Bereichen Wellness, Spa und Erotik eingesetzt.

Interessenten können das Gel über den neuen Onlineshop www.gleitmeister.de beziehen. Großabnehmer und Reseller wenden sich bitte an kontakt@gleitmeister.de.
gleitmeister ist ein Produkt des freien Handelskaufmannes Dennis Männer und hat seit 2011 die Distribution von Nuru Gel in Deutschland übernommen.
Zu den Kunden zählen neben Massagesalons auch europaweit Reseller.

Kontakt:
web: http://www.gleitmeister.de
Dennis Männer
Zschopauer Str. 30
09111 Chemnitz
Deutschland

Gerichtsstand: Amtsgericht Chemnitz
USt-IdNr. DE 277 856 120

Tel: 01577 8044255
eMail: kontakt@gleitmeister.de

gleitmeister
Andres Männer
Zschopauer Str. 30
09133 Chemnitz
kontakt@gleitmeister.de
01577 8044255
http://www.gleitmeister.de