Premiere des GO-DIALOG Award: ein voller Erfolg!

Mainzer Agentur below und Marketing-Club Mainz-Wiesbaden fördern Marketing-Nachwuchs
Premiere des GO-DIALOG Award: ein voller Erfolg!

Mainz-Wiesbaden, 20.05.2011 – Es war eine gelungene Veranstaltung, zu der die Mainzer Agentur below und der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden eingeladen hatten: die erste GO DIALOG Preisverleihung. Die zahlreich erschienen Gäste genossen sichtlich das spannende Programm, bei dem sich alles rund ums Dialogmarketing drehte.

Im Zentrum der Veranstaltung stand die Verleihung des GO DIALOG Award. Die drei Gewinner erhielten attraktive Preisgelder sowie eine kostenlose einjährige Mitgliedschaft im Marketing-Club Mainz Wiesbaden.

Den ersten Platz belegte Oliver Büchs für seine Untersuchung der Online- und Social-Media-Strategie der Parteien im Wahlkampf (links). Dahinter folgten Philipp Kesenheimer für seine Arbeit über Brand Communities im Web 2.0 und Sükran Köroglu für ihre Analyse des Kampagnen-Management in Marketing- und Vertriebsstrategien.

Der GO DIALOG Award ist ein Förderpreis für Nachwuchstalente im Bereich Dialogmarketing. Ins Leben gerufen wurde er von der below GmbH, die im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden, in den Hochschulen der Region und weiteren Partnern tatkräftige Unterstützer fand. Der Preis soll künftig jährlich vergeben werden. Weitere Informationen unter www.godialog.de.

Die Bildrechte liegen beim Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de

Über below
Die inhabergeführte below GmbH ist eine Beratungs- und Kreativagentur mit klarer Positionierung. Für renommierte Kunden aus dem B-to-B- und B-to-C-Bereich entstehen Dialogmarketing-, Handelsmarketing- und Sponsoring-Kampagnen, die effiziente Verkaufsprozesse mit aktivierender Kommunikation verbinden. Der Schwerpunkt der im Jahre 2003 gegründeten Agentur liegt dabei in der Betreuung von Kunden, die ihre Produkte oder Dienstleistungen in mehrstufigen Vertriebssystemen vermarkten. Messbare Erfolge dieser strategischen Ausrichtung sind das konstante Wachstum in den vergangenen Jahren sowie die hohe Kundenzufriedenheit und -treue. Kreativität und Effizienz der entwickelten und umgesetzten Maßnahmen wurden schon mehrfach mit Auszeichnungen wie dem nationalen Dialogmarketing Preis der Deutschen Post belohnt

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sigrid Fechner-Sabo
Friedrich-Koenig-Str. 25a
55129 Mainz
+49 6131 223029

http://www.mc-mainz-wiesbaden.de
info@mc-mainz-wiesbaden.de

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
marketingclub@recompr.de
+49 6131 21632-13
http://www.recompr.de